Freund oder Führerschein

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

was ist denn das für ein freund?

also mal ehrlich egal was du jetzt fühlst mach auf jeden fall deinen führerschein.

der ist wichtig für deine unabhängigkeit und später vielleicht sogar für deinen job.

frag dich mal warum er dir das verbietet? er zahlt doch die stunden nicht, also ist es kein finanzielles problem. er gibt sie dir nicht, also hat erkeine arbeit. und die 3-4- stunden die woche wird er auch ohne dich aushalten können.

wenn ich ehrlich bin glaube ich einfach, dass er nicht möchte dass du unabhängig wirst. ich geh von aus er kutshciert idch überall hin und so. er will wahrscheinlich nicht dass du alleine fahrne kannst, hingehen kannst wo du willst usw.

aber jetzt stell dir mal vor ihr trennt euch. dann hast du keinen führerschein, schonml unnötig geld für fahrstunden ausgegeben usw.

ER will die totale Kontrolle über dich. Du sollst später nicht in der Lage sein, selbst etwas zu tun, irgendwo hin zu fahren, du sollst ausschließlich auf ihn angewiesen sein. Hat er den Führerschein? Wenn nicht, dann frag mal, ob er auch darauf verzichten würde. Wahrscheinlich weiß er tausend Gründe, dass es bei ihm ja gaaaanz anders ist.

Wenn sich ein sog. Freund SOOO verhält, dann gibt es tatsächlich nur eine Lösung: Trennung so schnell als möglich. Du wirst das jetzt vielleicht nicht glauben, aber später wirst du es ganz sicher selbst merken. Ich hoffe, es ist dann noch nicht zu spät.

Es dauert auch nicht ewig, bis du deinen Führerschein hast. Was hat er für ein Problem? Er hat Angst um dich? Dass dir etwas beim Autofahren passieren könnte? Ich mein, dafür lernst du es doch. Natürlich können auch die anderen Schuld sein, klar. Aber der Führerschein ist heutzutage die halbe Miete. Wenn ihm etwas an dir liegt, dann sollte er dir den Führerschein nicht verbieten wollen.

Das ist jetzt aber nicht wahr,oder? Wenn doch, dann klopf den Typ sofort in die Tonne. Wenn er selbst zu doof ist den Führerschein zu machen oder noch schlimmer, wenn er sich den Führerschein nicht leisten kann und ihn dir deshalb aus purem Neid nicht gönnt, ist das der grösste Vollidiot der Welt. DAss er angeblich Angst um dich hat und er will dasss du deshalb nicht den Führerschein machst halte ich persönlich für ein Märchen- also Mädel......mach den Führerschein!!!!!! Der ist sehr wichtig und eventuell notwendig für deine berufliche Zukunft. Sag deinem Freund mit einem IQ eines Staubsaugers, dass er dich kreuzweise kann. Was du brauchst ist ein wenig mehr Selbstvertrauen.

Hm, lebt dein Freund irgendwie in einer anderen Welt?! Heutzutage macht so ziemlich jeder irgendeinen Führerschein. Ohne Führerschein ist man einfach aufgeschmissen: Entweder muss man sich fahren lassen oder ist auf Bus- und Bahnzeiten angewiesen. Ich finde, dass er da irgendwie ein bisschen übertreibt. Man kann ja ruhig angst vor dem Autofahren haben, ich denke das haben auch so ziemlich alle Eltern...wie macht das dein Freund, kommt er ohne Führerschein zurecht?!

Raffin17 15.02.2013, 14:30

er hat seinen führerschein seit nem halben jahr ca er sagt nur das er um mich angst hat wenn ich selber fahre

0
felix936 15.02.2013, 14:54
@Raffin17

jaja, deswegen gehst du ja zur Fahrschule, damit du selbst mit einem auto umgehen kannst... Frag ihn aber mal, wie er ohne Führerschein im späteren leben auskommen wollen würde.

1

FÜHRERSCHEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage solltest du dir garnicht stellen, denn wenn dem Freund was an dir liegen wurde, wurde er wollen dass du möglichst alles erreichst was du dir wünscht und dich richtig anfeuern und unterstützen. Aber diese Dummbacke ist alles andere als an dir wirklich interessiert, er interessiert sich nur für sein Ego.

Lass dich von solcher NULLNUMMER nicht beeinflussen der ist doch nur schief im Kopf. Gib ihn nen Laufpass und freu dich aufs Führerschein, später wirst du sicher ein Auto haben wollen?????

EBEN!

Hallo, mach mal schön Deinen Führerschein. Wahrscheinlich wird er sich doch dafür entscheiden mit Dir zusammen zu bleiben. Wenn nicht, schieß ihn in den Wind! Kann es sein, dass er ein wenig komisch drauf ist?

Grüße, lukas

Dein "Freund" liebt dich nicht wenn er dich unter Druck setzt und dich erpresst!!! Mach deinen Führerschein und lass den Spinner sausen. Meine Oma hat immer gesagt: "Es gibt nicht nur ne Handvoll - es gibt ein ganzes Land voll! oder Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Der ist es nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst

mach deinen Führerschein weiter und fertig. Auf den kannst du ja wirklich verzichten.

schiess deinen Freund auf den Mond, mach deinen Führerschein und wirf die Angel neu aus.

Wie alt ist dein Freund? 10?? Oder warum stellt sich der so an??

Mach den Führerschein und legs drauf an. Wenn er deswegen Schluss macht, ist er es gar nicht wert.

Du weißt nie wie lange das mit dem bleibt und wenn er nicht auf dich eingeht wird's so wieso nicht mehr lange sein und wenn ihr dann Schluss gemacht hast wirst du sich USD regen kein führer Schein zu haben und kommst dann in situationen wo du ein brauchst

Mach in Ruhe deine Fahrstunden und schick den Typ in die Wüste..... Das ist kein Freund, der dich vor so eine Wahl stellt, der sollte dir eher helfen..... Um so nen Typ brauchst du nicht heulen, der ist es nicht wert..... Was Du ohne ihn machen sollst? Na ordentlich den Führerschein! Sorry aber mir fehlt grad jegliches Verständnis.....

Der will das wahrscheinlich nur, damit du weiterhin keinen Führerschein hast und auf ihn angewiesen bist. Sorry, sowas ist kein Freund. Sag ihm, wenn ihm das nicht passt, dann wars das.

Schiess ihn ab, dein Freund ist ein Idiot und liebt dich nicht. mache deinen Führerschein, den hast du dein leben lang. Und noch mal, dein Freund ist es nicht wert, Spinner !!!

Nimm auf jeden fall den führerschein weil das ist auf jeden fall kein freund das ist ein ........... Sag ich dir nua

Schieß ihn in den Wind. Er scheint ein Vollpfosten zu sein. :-(

dein freund ist kein freund..... mach deinen führerschein, und guck dann weiter

nimm den führerschein, da hast mehr von. der typ hat doch ne macke

naja vieleicht ist er einfach eifersüchtig!! aber ich würd den führerschein weiter machen!!

Was möchtest Du wissen?