Freund oder Freundin?

7 Antworten

Man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann geht es ein und versuche, mit deinem besten Freund zu reden. Niemand kann dir sagen, wen du lieben darfst und wen nicht. Und wenn er es nicht akzeptieren kann, dann ist es leider auch kein richtiger bester Freund, denn beste Freunde stehen immer hinter dir, auch wenn sie dann manchmal in den sauren Apfel beißen müssen..

Rede unbedingt mit deinem Freund darüber. Ich glaube allerdings dass es für das Mädchen einfacher sein wird, wenn ihr so weiter macht wie bisher geplant.

Wie gesagt, rede mit ihm offen darüber, auch dass sie sich mit dir treffen möchte und nicht mit ihm (momentan).

Frage ihn am besten direkt ob es für ihn ok ist wenn du mit ihr zusammenkommen würdest. So hart es klingt, aber ich war selbst schon in dieser situation und es ist verkraftbar (als dein Freund).

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht bin gerne offen für fragen in den kommis 😂👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rede mit dem girl darüber, vielleicht findet ihr gemeimsam eine lösung, wenn du sie wirklich magst dann solltest du es deinem kumpel sagen, bevor es von selbst erfährt, da würde er dir weniger verzeihen

Keine Frau ist wichtiger als dein bester Freund. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss ich dir zustimmen

0

Überzeuge deinen Freund es ihr zu sagen. Falls es nur ne Kindergartenbeziehung ist hat sich das nach 2 Wochener erledigt und du "bist dran". Sorry für meine Offenheit😂

Ich versuche ihn schon seit 3 Jahren zu überzeugen ;) früher wusste ich nicht das er sie meint er hat immer nur gesagt er steht auf ein Mädchen aber nicht das es sie ist. Eine Kindergartenbeziehung wird es bestimmt nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?