Freund oder Familie und beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nun nicht, wie alt Du bist.

Ab so ca. 16 sollte der Freund im Vordergrund stehen. Was Deine "beste" Freundin sagt, finde ich einfach nur frech - für mich wäre das keine Freundin mehr. Ob sie ihn leiden kann oder nicht, ist völlig egal.

Auch Deine Eltern sollten Dir nie in eine Beziehung reinreden. Es ist schließlich DEIN Leben.

So jedenfalls habe ich meine Kinder behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celina20000 22.11.2016, 18:15

Ja in 2 wochen bin ich 16

0
beangato 22.11.2016, 18:35
@celina20000

Dann viel Spaß mit Deinem Freund.

Übrigens: An einer Beziehung müssen beide arbeiten.

0

Zu meiner Tochter habe ich in solchen Fällen gesagt: "Hör auf dein Herz, aber laß auch deinen Verstand eingeschaltet!"

Sie sagt heute, dies sei immer guter Rat gewesen.

Mach es auch so, das ist vermutlich die beste Wahl.

Dass dir hier anonyme Fremde einen seriösen Rat geben können oder eifersüchtige Freundinnen, oder gar erboste Eltern, hmmm, das ist wohl eher fragwürdig!

Alles alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deine Beste Freundin und deine Eltern, sie wollen nur das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?