Freund oder bester Freund kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deinen Freund mal, warum er so abweisend zu dir ist und sag ihm, dass es dich verletzt. Wenn er sein Verhalten versucht, zu ändern, dann ist ja alles gut. Wenn nicht, solltest du dir ernste Gedanken darüber machen, ob er überhaupt noch Gefühle für dich hat.

In diesem Fall, wenn nach einiger Zeit sich nichts geändert hat, solltest du mit ihm Schluss machen und es mit deinem besten Freund versuchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus vielen Perspektiven gesehen müsste es nicht heißen das er dich nicht mehr liebt. Vielleicht ist er im Moment einfach aus Privaten Gründen her verzweifelt. Ich würde einfach mit ihm reden . Es könnte natürlich sein das er dir irgendwas verheimlicht aber dennoch ist ein Gespräch die erste und beste Möglichkeit euer Problem aus dem Weg zuschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleZone
04.06.2016, 14:17

Ich habe mal mit ihm gesprochen, aber er war sehr abweisend und sagte ich wäre nur kindisch.

0

Was möchtest Du wissen?