Freund oder beste Freundin hängen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß das ist schwer wenn man ein sogenanntes "Arsc*****" liebt ich spreche aus erfahrung.. Aber ich denke trotzdem da es dir jetzt ja schon nicht gut geht dass du den Schmerz der Trennung in Kauf nehmen solltest. Der ist schneller vorbei als du denkst besonders wenn man so fertig gemacht und unter druck gesetzt wird ich kenn das. Und danach fühlst du dich wieder frei. Es wird manchmal noch hier und da weh tun aber du wirst wissen dass es das richtige war.. Also hab den Mut und trenn dich. Solche Jungs können wohl nicht richtig lieben. 

LG 

P-s- ich hab selbst meine jahrelang beste Freundin durch so eine ähnliche Beziehung verloren das tut mir bis heute noch leid.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde ihm diese Freubdschaft zwischen deiner Freundin und dir nichts ausmachen. Ist jz meiner Meinung nach. Ich würde eher schluss machen, weil es könnte sein das es zwischen euch mal aus geht und dann stehst du ohne alles. Aber wenn du jz zu deiner Freundin stehst, wirdt du sie haben. Klingt irgendwie komisch, aber ich hoffe du weißt was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst nicht Schluss mit ihm und musst deine freundin aufgeben, dich zum Teil herumkommandieren lassen, und darfst dich mit keinem anderem Jungen treffen, oder du machst Schluss mit ihm, hast aber dafür eine Freundin die dir hilft, kannst viele Jungs kennengelernen und hast freie Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm klar und deutlich und sag ihm was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauulinaa 10.04.2016, 22:24

Er akzeptiert es nicht ich hab sozusagen 0 Chance

0

wieso verbietet er dir den Kontakt zu deiner besten Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauulinaa 10.04.2016, 22:26

Weil er meint sie will die Beziehung auseinander bringen ..
Tut sie nicht

0
Burcuumm 10.04.2016, 22:30
@Pauulinaa

Das ist sicherlich kein Grund!! Versuch hart zu bleiben, sag ihm das du den Kontakt zu deiner besten Freundin nicht wieder lassen wirst... Wenn er meint das es ein Grund ist zu gehen, dann lass ihn... Ignoriere ihn, schreib ihm nicht mehr zurück, tu so als wäre es dir egal.. wenn er dich liebt, dann merkt er wie falsch es war und wenn nicht, dann war es sowieso nicht der richtige.... Süße, wenn du ihm zeigst, dass dir diese Sache Angst macht, dann tut er es mit Fleiß... Viel Glück 

0

Kontrollfreak bloß weg von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mann hat dir zusagen was du zutun und zu lassen hast. Liebe sieht für mich anders aus und er sieht dich als sein Besitz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauulinaa 10.04.2016, 22:24

Er droht mir mit Schluss machen ...

0
minibabybel 10.04.2016, 22:24

Du wirst einen besseren Mann finden aber eine gute Freundin findet man selten.

0
minibabybel 10.04.2016, 22:25

Schon allein das wäre für mich ein Grund mit IHM Schluss zu machen. Lass dir von ihm nicht drohen.

0

Was möchtest Du wissen?