Freund oder A*sch (15/w)(16/m)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Vielfallt von Möglichkeiten: A) du schickst Bilder ihr trefft euch und habt sex. B)du schickst Bilder und ihr findet euch dann blöd oder hässlich und habt keinen. C) Du schickst keine Bilder und sagst entweder er kommt oder lässt es halt (er kommt natürlich, weil er sex will) D) Du sagst das Selbe und er kommt nicht. 

Und Die Unterkatogerien kennst Du sicherlich, Ihr habt sex und er meldet sich nicht mehr. Ihr habt keinen und er meldet sich nicht mehr. Er findet dich doof oder doch hässlich und meldet sich dann nicht mehr. Ihr habt entweder Sex oder auch keinen, er sagt er liebt dich und will dich immer öffter treffen.

Die Frage ist jetzt, was würdest Du bei all diesen Möglichkeiten selbst empfinden und mit was kannst Du danach am besten umgehen?

Mach ne Liste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das auf jeden Fall sein. Er erpresst Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
18.10.2016, 23:37

womit er hat nix zu erpressen !!

0

Extrem schlechte Idee, warum lässt du dich darauf ein? Bist du so naiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
18.10.2016, 23:34

nein aber ich bin total verknallt in ihn und will so gerne Knutschen warum ist das eine Schlechte Idee ?

0
Kommentar von Girlloveboy
18.10.2016, 23:38

aber ich liebe ihn !!!:/

0
Kommentar von Dennissan
18.10.2016, 23:42

Und ich liebe dich :P

0

Hä? Ok ich versteh die Probleme von 15 jährigen echt nicht mehr, ihr seit zusammen ohne euch je gesehen zu haben und ohne Foto will er dich nicht sehen?! Ok lass es find einen Jungen im Real live

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich auf keinen Fall machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
18.10.2016, 23:35

warum ?

0
Kommentar von elhombremucho
18.10.2016, 23:40

Naja, du kennst ihn nicht... Vielleicht misstraue ich ihm zu Unrecht, aber er kann auch Böses im Schilde führen. Und du kennst ihn halt nicht persönlich. Frag ihn, warum das jetzt sein muss, und ob ihr euch nicht einfach erstmal treffen könnt. Eigentlich habe ich keine Ahnung, warum du nicht solltest, aber ich empfehle es dir einfach, es nicht zu machen :)

0

Was möchtest Du wissen?