Freund nur noch am pc spielen was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst mit ihm reden ^^ 

Sag ihm im normalen Ton, dass es nicht so weiter gehen kann und wenn er sein Verhalten bzw. seinen PC Konsum nicht herunterschraubt, dass du die Beziehung nochmal überdenken musst bzw. mit ihm Schluss machst.

Es wäre echt mies, wenn du von jetzt auf nachher mit ihm Schluss machst, du solltest auf jeden Fall zuerst einmal deine Probleme mit ihm besprechen, und ihm die Chance lassen, sich zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das viel zu gut. War in der selben Situation und nach einem Jahr Beziehung wollte ich nicht mehr vernachlässigt werden und habe Schluss gemacht. Ich kann dir sagen es war das beste das ich je gemacht habe. Nach der Trennung wollte er mich zurück aber ich habe ihn gesagt das er Lieber mal erwachsen werden soll. Ich kann dir nur raten die Beziehung zu beenden, weil du ihn oft angehst wenn er nicht für dich da ist (was ich verstehen könnte) wird ihn das nerven und er wird dir weh tun also tue es lieber bevor er es macht. Viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab,wie er reagiert.
Vielleicht kannst du ja mit ihm darüber reden? Wenn das nicht hilft, solltest du echt Schluss machen...
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch drauf an. Stelle ihn zur Frage. Bist du ihm wichtiger oder das Zocken? Wenn du das Gefühl hast, dass er dich anlügt, dann teste ihn indem du mal ''untertauchst'' und dich nicht meldest. Wirst dann sehen wie viel du ihm dann bedeutest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Russiangirl92,

Ich rate dir mit ihm darüber zu sprechen. Wenn er das aber nicht ändern will ist er der falsche für dich.

Ichh hoffe ich konnte dir helfen 

crazy_chrischHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm genau das was du jetzt uns gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn zum Mond schießen und ihn vergessen.

Daß Du über Ostern nicht da bist, ist ihm nur recht - da kann er den ganzen Tag vor seinem Spielzeug hocken und "zocken". Er wird überhaupt nicht registrieren, daß Du nicht mehr da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
26.03.2016, 17:59

Wenn Pc Spielen für ihn schon zur sucht geworden ist kann er nicht anders, dann ist er krank. Anstatt diesen Menschen zu helfen und ihnen zu sagen das sie ein Problem haben, soll man sie einfach in ruhe lassen?

0

Was möchtest Du wissen?