Freund nochmal eine Chance geben wegen fremd küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast vorher Schluss gemacht. Also ist auch nicht wirklich fremdküssen.
Er hat das vermutlich zugelassen, weil es ihn so verletzt hat, dass du anderen mehr glaubst als ihm und dann ist es eben passiert.
Du solltest an deinem Vertrauen arbeiten und ihn nicht damit verscheuchen. Ob du ihm noch eine Chance gibst ist deine Entscheidung, aber ich finde nicht, dass er was falsch gemacht hat. Der Fehler liegt eher bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Riesenfehler gemacht: Wenn es um eine Beziehung zwischen zwei menschen geht, lässt man sich auf gar keinen Fall von Dritten erzählen, was angeblich vorgefallen ist und richtet danach seine Entscheidungen aus!

Du musst immer die Prüfung der Realität machen. So eine "Erzählung" kann den Stachel des Misstrauens setzen, aber ohne Überprüfung darfst du sowas niemals glauben. Dieser mensch kann ja mit so einer bösen Unterstellung Ziele verfolgen, die du nicht einmal ahnst! Wer sagt dir, dass derjenige es gut mit dir meint?

So eine Denunziation kann misstrauisch machen, aber eine Liebe oder eine Freundschaft ist viel zu kostbar, um sie aufgrund von Hörensagen weg zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.05.2017, 13:01

Ja aber er will es nochmal versuchen

0

Ich würde es nicht als fremdküssen bezeichnen wenn du vorher mit ihm Schluss gemacht hast aber im Grunde weiß ich was du meinst. Wenn er dich liebt hätte er es nicht zulassen sollen das er geküsst wird. Aber der Mensch sucht Ablenkung wenn er verletzt wurde und vielleicht hat ihn der Kuss gezeigt das er wirklich nur dich liebt. 

Was das anbelangt das du seinem Kumpel mehr geglaubt hast finde ich doof da man ja eigentlich immer den Menschen fragen soll um den es auch geht und ich würde eher meinem Freund glauben als seinem kumpel schließlich hat er geweint und Träne zeigen doch nur die Gefühle. 

Ich würde dir Raten das ihr noch mal miteinander redet und das alles klärt und du zu ihn fährst und wenn alles gut ist kannst du ihn ja noch eine Cache geben aber ob du es machst kann dir hier keiner raten weil es eine Entscheidung ist die aus dem herzen kommt und nicht aus Meinungen anderer besteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.05.2017, 12:59

Ja das stimmt. Ich frag ihn vielleicht ob er am Samstag Zeit hat

0

Du hast ein großes Einstellungsproblem und eine echt verzerrte Wahrnehmung.
Zum Einen, das haben dir hier schon viele bestätigt ist das nicht fremd geküsst.
Du hast Schluss gemacht, schon vergessen?
Außerdem hat er sich ja nicht sofort eine Neue gesucht, sondern anscheinend hat sich eine an ihn ran gemacht.

Zum Anderen, was hat das mit Chance geben zutun?
Noch einmal: DU hast Schluss gemacht, du könntest dich glücklich schätzen, wenn ER dir noch eine Chance gibt.

Wenn er clever ist, lässt er dir Finger von dir, diese verzerrte Wahrnehmung und dein mangelndes Vertrauen bedeuten nämlich nichts Gutes für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.05.2017, 13:02

Nein er meinte selber er wäre froh wenn ich ihm noch eine Chance gebe weil er auch vieles falsch gemacht hat aber das ist jetzt egal

0

Er hat doch gar nicht fremd geküsst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.05.2017, 11:47

 Doch irgendwie schon weil er hat es zu gelassen. Er hätte sie wegdrücken können. Was soll ich jetzt machen?

0

Es würde mir alleine schon zu denken geben, dass du irgendeinen dummen Kumpel mehr glaubst als deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.05.2017, 11:48

Ja das hat er mir auch gesagt und das ist schon geklärt

0

hey ich kenne dass und wenn ein junge wegen einem Mädchen weint dann liebt er sie wirklich. mein tipp rede mit ihm und verzeihe ihm aber es ist deine Entscheidung. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht, da du anderen mehr glaubst als ihm.

Er hat nichts falsch gemacht, du hast mit ihm Schluss gemacht und was er dann macht, geht dich nichts mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
17.05.2017, 13:04

Ja schon aber er will mich zurück

0

Was möchtest Du wissen?