Freund noch eine Chance geben, was meint ihrrr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist zunächst eine Vertrauensfrage.....

Zudem sehe ich keine Grundlage für eine ernste Beziehung, denn sein Verhalten scheint eher zweckorientiert, so nach dem Motto:

" Wenn mir die Frau nicht passt, nehme ich die, die gerade so vorbeiläuft "

Das kann niemals funktionieren, wenn er seine Beziehung nicht ernst nimmt.

Zudem sieht das so aus, als ob du die " Lückenbüßerin " bist, falls mal keine

andere Frau möchte.....

Sorry, wenn ich das etwas hart formuliere.........

Trenne dich ganz schnell von diesem Kerl....es gibt noch sehr viele andere.....

Und was deine beste Freundin da gemacht hat, war absolut nicht korrekt, denn sie hätte zu dir halten müssen in dieser Situation und dir nicht auch noch in den Rücken fallen mit diesem Kerl.

Deiner Freundin magst du verzeihen können, aber diesem Typ ---> niemals !

Da sage ich nur den altbekannten Spruch :

 " Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende "

Klar ist das schwer, aber bevor dich dieser Ex krank macht ---> nix wie weg !

Liebe Grüße,

fraschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bienchen9917,

Ich persönlich wäre mir viel zu schade für so einen Kerl. Jemand, der Dich von ganzem Herzen liebt tut so etwas nicht! Auch nicht "nur" zwei Monate lang. Das wäre für mich keine Beziehung auf Augenhöhe und wie Du schon selber festgestellt hast, ist dein Vertrauen in ihn auf das Minimalste geschrumpft. 

Wenn du ihm jetzt noch eine Chance gibst, dann wird er es wieder tun, weil er merkt, dass Du ihm immer und immer wieder verzeihen würdest. Außerdem würden diese Themen immer und immer wieder zu einem Streitthema werden. Du magst ihm dann zwar verziehen haben, aber vergessen wirst du das niemals. 

Ich würde ihn an Deiner Stelle keines Blickes mehr würdigen und mich erst recht nicht von irgendwelchen leeren Worten oder Geschenken beeinflussen lassen. Warte auf jemanden, der es wirklich wert ist und der erkennt, was er an Dir hat! Jemand, der nur Augen für Dich hat und Dich so sehr liebt, dass Du die Einzige wärst, die ihn "heiß" machen könnte. Freunde solltest Du ihm allerdings lassen, eine Beziehung braucht schließlich auch Luft zum Atmen.

So wirst Du nicht glücklich werden, Du hast nur dieses eine Leben. Also vergeude Deine Zeit nicht mit Menschen, die es nicht wert sind. Du hast doch auch Stolz.

Freundschaft ist wie ein Seil. Man kann es zusammen knoten, doch den Knoten wird man ewig spüren.

Ich denke, das kannst Du auch sehr gut auf Deine Beziehung übertragen.

Liebe Grüße und viel Kraft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir einfach , ob du das alles noch willst. Jeder verdient eine zweite Chance. Rede am Besten mit deiner Mutter darüber , die haben nämlich immer recht und können alles voraus sehen. Warum auch immer xD
Also meiner Meinung nach , würde ich ihm erst mal sagen was du alles erwartest und was ER ändern soll ! Wenn er damit wirklich einverstanden ist und du merkst , dass er das gerade ernst gemeint hat , dann würde ich ihm eine zweite Chance geben. Wenn er es missbraucht dann sag sofort auf wieder sehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du musst dir das ganze einfach noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen... Stell dir vor, wärst du gerne wieder mit ihm zusammen? Liebst du ih noch?

Aber wenn du dich dafür entscheidest, ihm nochmal eine Chance zu geben, dann musst du ihm ganz klar sagen, was dich stört und so

und falls er sich dann wieder so benimmt, musst du ganz klar einen Schlussstrich ziehen und ihm auch nicht nocheinmal verzeihen... sonst wiederholt sich das ganze Spiel dann immer wieder...

Ich hoffe du weisst bald was du machen sollst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie alt ihr seid. Wenn ihr noch so 13 oder jünger seit, dann bezweifle ich mal stark, dass es so oder so lange halten wird.

Wenn ihr allerdings so um die 16 Jahre seid und er wirklich so viel für dich macht, kannst du ihm noch eine Chance geben.... vorausgesetzt, ihr seid wirklich keine klein Kinder mehr. 

Ich könnte hier jetzt zwar auch mehr rein schreiben und dir damit vielleicht sogar helfen, aber weil ich nicht weiß wie alt ihr seid und dein schreibstil mich an einer 12 Jährigen erinnert, lasse ich es lieber.

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen das pubertierende Jungs das so an sich haben und gewisse Phasen durchlaufen. Und ja ich finde Mila Kunis auch attraktiv und betrüge ich deshalb meine Freundin? Wohl kaum^^. Er .sich während der 2 Monate vielleicht gut gefühlt hat aber nun doch gemerkt wie doll er dich doch Vermisst und braucht. Daher mein Tipp: Geb ihm noch ne Chance und wenn er wieder so anfängt kannst du dir sicher sein das es wieder eine Phase sein wird ob du diese durchstehst oder dich nun komplett von ihm Abwendest ist und bleibt deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund sagt jeder mann schaut pornos und hat auch mal gesagt welcher star hübscher ist und welche freundin er gleich hübsch findet.
Ich schau mit ihm gemeinsam andren frauen aufn arsch und wir bewerten

Natürlich hört man sowas nicht gern aber das ist völlig menschlich, sei doch froh dass er ehrlich ist.
Du findest sicher auch zac efron oder johnny depp geil^^
Solang er dir treu ist, passt alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du überhaupt noch überlegst, wundert mich schon sehr.. Wo ist denn Dein Selbstwertgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?