Freund? No-Go?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe DIVA01! Du musst überhaupt nicht denken, dass du eine Schlamp* bist . Wenn man jemanden umarmt oder nur Händchen hält, ist dass nichts schlimmes. Wenn man jemanden liebt macht man sowas mal. Du kannst dich ruhig trauen ihn zu umarmen und seine Hand zunehmen. Niemand wird dann denken, dass du eine Schlamp* bist. Das du schüchtern bist ist auch normal. Jeder ist eben anders. Klar das es für dich neu ist und du nervös bist. Wenn er dich liebt wird er verstehen, dass du es eher langsam angehen willst. Umarmen ist ja nicht gleich sich an jemanden ran zu machen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du mal wieder ein Problem hast kannst du dich gerne an mich wenden. Dein Chimney wünscht dir viel Glück bei deiner Beziehung :3

DIVA01 02.07.2013, 16:00

Danke das hat mir geholfen :D Ich versuche mich daran zu erinnern

1

wenn Du 14 wärest ,würde ich sagen: Sprich mit ihm,wenn er Dich liebt ,wird er es verstehen und respektieren " Aber ich denke mit 11 ist es nur ne Schwärmerei,in dem Alter kennt man die Gefühle noch nicht.Später wirst Du den Unterschied kennen lernen. Ihr habt zeit-ihr seid noch jung.LG

also ich bin ein paar jahre älter als du aber in deinem alter habe ich mich noch nicht für jungs interissiert

11 Jahre :D Hätten wir in dem Alter mal so Probleme gehabt

OneTwoThree321 02.07.2013, 15:15

Damals war Handy noch ein Fremdwort und Mädchen waren doof :D

2

Was möchtest Du wissen?