freund nimmt testosteron schädlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Testosteron ist für den Muskelaufbau da. Umso höher der Testosteronspiegel, umso besser der Muskelwachstum. Aber höher Testosteronspiegel = erhöhte Libido(=Geilheit) Weiß ja nicht, wie viel er nimmt und ob es schädlich ist, aber das ist alles was ich weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schädlich. Unter Umständen kommt es auf Dauer zu Herz und Leberschäden. Es können Frauenbrüste wachsen und zu unkontrollierten Wutausbrüchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unbekannt0112 04.09.2016, 01:19

waaasss frauenbrüste 😐, glaube muss mir sorgen mache jetzt

0
Starfighter44 04.09.2016, 01:20

Frauenbrüste können nach jahrelangem Konsum wachsen, müssen aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?