Freund nimmt Tabletten, darf ich mit ihm jede Art von Verkehr haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Egal, was oder wie ihr es macht, immer mit Kondom!

Der Stoff gelangt überall durch. Ist er mal im Körper, geht das recht schnell. Durch Schleimhaut, Blut etc. 

Also immer mit Kondom!!

Nicht ohne Grund, warnt der Apotheker davor, dass die Flora dadurch zerstört wird. 

Wieso denkst du, dass es anders kein Risiko geben könnte? Es gibt viele Wege, wie der Stoff in den Körper gelangt. Und durch das Kondom bleibt es außerhalb. 

Außerdem ist es immer besser, ein Kondom zu benutzen, da so Geschlechtskrankheiten vorgebeugt werden...

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
17.08.2016, 22:58

Ja wir machen es sowieso immer mit kondom 
aber mir geht es eben um die anderen sachen :D

Danke für die Antwort

0
Kommentar von NEUGIER1998
17.08.2016, 22:59

Und wie kann man sich küssen davon abgrenzen ?

und darf ich es denn mit der hand machen wenn ich sie mir danach sorgfältig wasche?

0
Kommentar von DerPanda90
17.08.2016, 23:04

Ihn ein runter holen ist okay aber du musst wirklich aufpassen das kein tropfen irgendwie in dein körper gelangt

Du bist schon irgendwie auf sein sperma scharf oder?

0

Das heißt unfruchtbar & der Apotheker sagt das nicht nur so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anal und Vaginal solltet ihr ein Kondom benutzen. Oral besser auch...oder zumindest nicht schlucken. Könnte sein das es sich sonst schlecht auf deine Schleimhäute auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ihr dürft dan Geschlechtsverkehr haben aber nur mit kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
17.08.2016, 22:51

ja aber ich meine auch andere akte....

0

Auch durchs Hintertürchen währ ich da vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
17.08.2016, 22:56

Ne das meine ich auch nicht :D

0
Kommentar von Honnesca
17.08.2016, 22:58

In den Mund nehmen würde ich es auch nicht.

Und mit anderen Sachen kenn ich mich nicht so aus:D also Nase Ohren usw^^

Aber vaginal, anal und oral auf jeden Fall Gummi.

1

kondom benutzen und spaß haben....allerdings nur MIT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
17.08.2016, 22:54

Ja und wie sieht es bei anderen Akten aus...

0
Kommentar von DerPanda90
17.08.2016, 22:55

Was stellst du dir unter anderen akten vor?

0
Kommentar von DerPanda90
17.08.2016, 23:00

Du kannst alles mit ihm machen anal oral und was noch alles gibt. Du musst nur darauf achten das er ein kondom benutz

Den Sperma ist böse 😄

0

Ahh.. es ist ja so. Ganz ehrlich, lieber vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?