Freund nimmt Kondome mit (warum?)

28 Antworten

Naja ich halte nichts davon gleich überall was hinein zu interpretieren. Letztlich kann es dir hier keiner sagen und du musst ihn selbst drauf ansprechen, wenn es dich nachdenklich macht. Könntest ja auch zuerst "locker" fragen, wie "weißt du eigentlich wo die Kondome hin gekommen sind? Ich dachte wir hätten sie da und da hin gepackt"

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass sie woanders drin waren (Tasche, Kulturbeutel, ...) und er sie so dann unbewusst mitgenommen hat, aber das müsstest du ja besser wissen. Oder aber er ist generell jemand, der seine Sachen beisammen hält und nichts bei dir liegen lässt? ^^ Wenn beides nicht der Fall, ist es sicherlich wert ihn danach zu fragen.

4

Wir wohnen zusammen und die Kondome lagen auf dem Tisch unter anderem Sachen drunter. Er müsste sie schon bewusst mitgenommen haben..

0
5
@Halie85

Gut, dann ist es schon sehr merkwürdig, das will ich nicht abstreiten oder schönreden. So oder so solltest du mit ihm darüber reden, wünsche dir alles Gute.

0

Sofern er sich nicht zum mastubieren ein Kondom uberzieht gibt es da nicht soviel Interpretationsspielraum. Natürlich könnte es auch sein, das er sie irgendwem mitbringt der an keine drankommt... Aber naja. Unwahrscheinlich.

Wenn er sie tatsächlich mitgenommen hat, so gibt es da wirklich nicht viel Interpretationsspielraum. Ich denke, dass ich ihn ohne viel Umschweife bei der Wiederkehr direkt darauf ansprechen würde. Die Antwort ist mit Sicherheit interessant...

Das ist eine saublöde Situation für Dich. Ich kann Deine Zweifel sehr gut nachvollziehen, aber wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, kannst Du eins und eins zusammenzählen. Auch wenn es dort keine bestimmte Person gibt, so scheint er sich dennoch für den Fall der Fälle auszustaffieren.

Kondome umtauschen?!

Ich habe mir heute Kondome gekauft, aber irgendwie sind es die falschen, solche "will" ich nicht :( (ja ich weiß, bin selber Schuld)

Ich habe den Kassenzettel leider nicht mehr, kann ich die theoretisch trotzdem umtauschen, wenn die Packung ungeöffnet ist? Gegen billigere zum Beispiel?

Mir wärs peinlich mit diesen genoppten Kondomen vor meinem Freund aufzutauchen, da ich mich mit ihm drauf geeinigt habe, solche nie zu kaufen :D

...zur Frage

Wie wird Selbstbefriedigung mit Kondom schöner?

Ich wollte mal fragen wie SB mehr Spaß macht?

Lg

...zur Frage

Wo könnten die Kondome sein?

Also meine Freundin hat eine Packung Kondome bei sich im Zimmer versteckt und jetzt findet sie die Kondome nicht mehr. Eigendlich kein Probolem aber sie fährt morgen in den Urlaub und ihre Mutter ist dann zuhause und sie wird das Zimmer durchsuchen. Was sollen wir tun? Wir haben schon das Zimmer auf den Kopf gestellt doch hm... Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

58mm kondome wo?

Mein Freund sind die 57mm breiten Kondome von durex zu eng er bekommt davon meist abdrücke...wir haben schon im Müller und bei DM geschaut aber finden keine größeren. Auch bei Amazone sind wir nicht fündig geworden da war die nächst größte größe 60mm wir glauben aber das die dann schon zu groß sind. Wisst ihr wo man 58mm ø Kondome her bekommt?

...zur Frage

Andere Kondom Packung?

Und zwar führen mein freund und ich eine Fernbeziehung und haben deswegen nicht so oft sex, haben bestimmt nur so 6-7 Kondome benutzt von durex in blau und er hatte auch keine anderen mehr und dann auf einmal hatte er eine durex packung in rot .. und ich bin mir sicher das noch welche von den blauen da waren frage an die jungs benutzt ihr Kondome auch für Selbstbefriedigung oder kauft ihr euch neue weil vielleicht andere kondome besser sind ? könnte es doch sein das er fremd gegangen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?