Freund nimmt immer mehr abstand...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niisii123,

ich denke, dass eure Beziehung ziemlich einseitig ist. Er bestimmt, er ist eifersüchtig, er darf sich mit Freunden treffen du nicht, telefoniert wird nur, wenn er es will.

Wo bleibst du denn mit deinen Wünschen und Bedürfnissen? Sicher sind 10 Monate eine lange Zeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du glücklich bist, so wie es momentan läuft.

Tu du dir den Gefallen und mach Schluss. Denn dann würdest du mal etwas machen, was nicht von ihm ausgeht.

LG vom Polarfuchs

Frag ihn mal direkt warum er was mit Freunden unternehmen kann und du nicht.Lass dich nicht so Einschränken!Wenn das so weiter geht solltest du echt überlegen die Sache zu beenden,anscheinend geht es dir ja echt schlecht damit.Alles gute.LG Tanja

Er will nichts mehr von dir, da sind fast keine Emotionen mehr. Ich würde an deiner Stelle Schluss machen.

Meine Freundin schreibt mit meinem Freund durchgehend?

Hallo Leute, Ich kenne ein Mädchen seit fast 6 Monaten. Zusammen sind wir seit einem Monat. Wir schreiben immer über Whatsapp oder telefonieren oft und treffen uns usw. Aber seitdem mein Freund das mit mir und ihr erfahren hat, haben die beiden angefangen Kontakt zu hsben. Die beiden verstehen sich sehr gut und schreiben sehr oft miteinander. Der Typ hat einfach sogar nen Spitznamen. Ich bin ein eifersüchtiger Mensch, das muss ich zugeben und es stört mich wenn sie mit ihm mehr und gerne schreibt als mit mir. Es regt mich unglaublich auf. Sie lädt den Typen sogar überall mit ein wohin ich hingehe mit ihr. Vor paar Wochen hat es sie gestört dass ich mit einer Freundin geschrieben habe, dann hab ich gesagt, dass ich sie verstehe und seid dem 21.6 schreibe ich mit ihr nicht mehr. Warum ist sie dann so dumm und macht das gleiche obwohl sie weiß dass ich ein eifersüchtiger bin. P.S. ich bin 16 und sie 15.

...zur Frage

Was haltet ihr von 3 Jahre Beziehungspause?

Ich und mein Freund mussten schluss machen(unfreiwillig) und müssen jetz 3Jahre ohne treffen nur schreiben darauf warten das wir uns wieder treffen können und er mich zur Frau nimmt...wie denkt ihr darüber ist es möglich das er nach 3Jahren immer noch Gefühle haben wird für mich?

...zur Frage

Findet ihr das zu übertrieben, meiner Seite aus?

Und zwar folgendes, ich bin allgemein ein Eifersüchtiger Mensch, bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen. Er hat auf Snapchat noch Mädchen von früher, vom Zocken etc. Halt welche die er gar nicht in echt kennt oder befreundet ist. Er sagt selbst er snapt mit denen nicht aber schaut sich halt die Storys an. Verstehe aber nicht warum man die dann auf Snapchat braucht...
Ist ya das gleiche wie wenn ich noch mit typen aus Lovoo von früher schreiben/ snaps anschauen würde, meiner Meinung nach.

Ich möchte das halt irgendwie nicht das er diese Mädchen in Snapchat hat. Findet ihr das übertrieben? Manchmal weiß ich nämlich selbst nicht ob es übertrieben ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?