Freund nimmt immer mehr abstand...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niisii123,

ich denke, dass eure Beziehung ziemlich einseitig ist. Er bestimmt, er ist eifersüchtig, er darf sich mit Freunden treffen du nicht, telefoniert wird nur, wenn er es will.

Wo bleibst du denn mit deinen Wünschen und Bedürfnissen? Sicher sind 10 Monate eine lange Zeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du glücklich bist, so wie es momentan läuft.

Tu du dir den Gefallen und mach Schluss. Denn dann würdest du mal etwas machen, was nicht von ihm ausgeht.

LG vom Polarfuchs

Frag ihn mal direkt warum er was mit Freunden unternehmen kann und du nicht.Lass dich nicht so Einschränken!Wenn das so weiter geht solltest du echt überlegen die Sache zu beenden,anscheinend geht es dir ja echt schlecht damit.Alles gute.LG Tanja

Er will nichts mehr von dir, da sind fast keine Emotionen mehr. Ich würde an deiner Stelle Schluss machen.

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.