Freund nimmt Drogen. Ich hatte epileptischen Anfall. Ist das durch einen Zungenkuss übertragbar?

6 Antworten

Hey,

ich denke eher weniger, dass der Cannabis-Konsum aus der letzten Woche und einem Kuss von vor 2 Tagen jetzt einen epileptischen Anfall auslöst.

Hierfür würde es mit Sicherheit eine ganze Reihe anderer Ursachen geben. Du solltest definitiv von nem Arzt durch checken lassen, falls das heute Nacht nicht eh schon passiert ist.

Gute Besserung!

Absolut unwahrscheinlich! Thc ist im blut 7-12 stunden nachweisbar, max 27 stunden, die stoffwechselprodukte sind 3-5 tage nachweisbar und im urin 3-5 tage! Dabei geht es um das einmalige konsumieren, bei häufigem konsum sind die stoffwechselprodukte einige wochen im urin nachweisbar! Durch speichelkontakt ausgelöste anfälle sind meiner meinung nach ausgeschlossen und wie schon gesagt, es geht um die stoffwechselprodukte, nicht um das thc selbst! Lg

Das glaube ich nicht. Aber wenn du schreibst, dass du einen epileptischen Anfall hattest solltest du mal dringend zum Arzt gehen

Amphetamin und andere Drogen beim Küssen oder Geschlechtsverkehr übertragbar?

Sind amphetamin oder sonstige Drogen durch Speichel beim küssen, Geschlechtsverkehr über die schleimhaut oder durch schweiß übertragbar? Als ich meinen Freund geküsst habe, nachdem er etwas genommen hatte, wurde mein Mund ganz trocken und ich habe mich komisch gefühlt. Kann es daran gelegen haben?

Die Moralpredigt, das drogen schlecht sind könnt ihr euch bitte sparen.

...zur Frage

Wie gelingt ein perfekter Zungenkuss?

mein freund und ich haben uns schon öfter geküsst auch mit zunge, es war mein erster zungenkuss nur irgendwie fühlte es sich komisch an ... Ich glaube ich mache was falsch ...

...zur Frage

Drogen - Was genau ist Grass?

Hallo..

Ich habe mich entschieden, mehr über Drogen zu erfahren. Ich habe keine Ahnung über das ganze.. Ist Grass legal? Wenn nein, wieso nicht? Ist grass gefährlich? Wie wirkt es? Ich bin da echt skeptisch weil ich letztens so ne kräutermischung geraucht habe unwissentlich und dann kam krankenwagen .. hatte epileptischen Anfall.. naja jetzt hab ich so ' n vorurteil gegen jede droge.

Was ich noch wissen will: langzeitschäden durch grass möglich? Und Überdosierung möglich?!

Mfg

...zur Frage

Kann es zu einem epileptischen Anfall kommen wen man fünf Tage lang keine tabletten nimmt?

Hallo ich habe da eine Frage. Ich habe epilepsie und muss tabletten nehmen. Aber was passiert wen man fünf tage lang keine tablette einnimmt und danach weiter macht? Bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Mein Freund und ich haben uns geküsst. Er hat die Zähne über meine Lippe gelegt und gesabbert. Kann er es lernen einen richtigen Zungenkuss zu machen?

...zur Frage

jedes mal nach dem Sex Blasenentzündung?

ist das normal das ich jedes mal nach dem Sex eine Blasenentzündung bekomme? Liegt das an mir oder an meinem freund, da ich erst seit kurzem ungefähr 4 mon. Blasenentzündungen kriege und wir schonn sehr lange zusammen sind und es so noch nie war??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?