Freund nicht wieder erkennen ( verhalten )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass sich die Menschen um dich herum verändert haben?

Oder dass du dich verändert hast und mehr wert auf andere Dinge legst als früher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vodkarette
23.05.2016, 20:26

Ja, ich hab mich schon verändert. Das was ich so komisch finde ist einfach, dass dieses " Phänomen " nur bei Leuten auftritt, die noch nicht so lange in meinem leben sind. Meine freund von früher haben sich mit mir verändert. Bei denen die neu dazu gekommen sind weiß ich nicht, ob sie ich verändert haben, da ich sie nicht einschätzen kann. :)

0

Ich kenne das auch. Ob das vorübergeht oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe auch bei einigen meinen älteren Freunden, einigen bekannten aus dem Internet und mir beobachtet, dass Drogen die Mentalität nachhaltig verändern. Ob zum positiven oder zum negativen vermag ich nicht zu sagen, sieht bestimmt auch jeder anders.

Das liegt an den psychoaktiven Sachen wie Gras und Pilzen ;)

Jedenfalls ist ja das nicht das eigentliche Thema. Wichtiger ist, unabhängig davon, ob du oder er sich verändert habt, ob ihr immer noch zueinander passt bzw. du noch etwas für ihn empfindest.

Wenn ihr euch einfach nicht mehr versteht, dann solltet ihr über eine Änderung/Beendigung eures Verhältnisses nachdenken. Ich will dir jz natürlich auch nicht deine Beziehung kaputtmachen, deswegen solltest du noch eine Zeit lang schauen, wie es läuft und mit deinem Freund vielleicht offen darüber reden. Denn wenn ihr über sowas schon gar nicht reden könnt, dann solltet ihr wirklich was Ändern in eurem Leben und euch eventuell einen neuen Partner suchen.

Aber nimm das nicht als Aufforderung, sondern nur als Vorschlag an. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Peace

Kommentar von vodkarette
25.05.2016, 10:52

Dankeschön, ich habe schon mit ihm darüber geredet. Er möchte mir helfen :)

0

Das kenne ich. Persönlich verstehe ich mich super mit allen aber beim schreiben ist es so dass ich das Gefühl habe ich schreibe mit meinem ex

Was möchtest Du wissen?