Freund nervt weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ehrlich jeder meckert immer wegen jeder Sache rum entweder der eine hat keine Zeit oder der eine klemmt zu sehr . Das Sind normale Probleme Leute dann redet doch mal mit euren Partner .sag ihm einfach ich möchte auch mal alleine sein oder brauch ein wenig abstand von dir .wenn das nicht geschieht und man lange drauf warten bis sich was ändert dann geschieht genau das man hat keine Interesse mehr an den jenigen und der nervt dann einfach .wenn du gemerkt hast das du ihn nicht mehr liebst mach Schluss sag einfach ich will ehrlich sein .letzten Ende ist es eh deine Entscheidung spiel nicht Gefühlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proxixx
15.10.2016, 21:02

Ich hab schon oft versucht mit ihm zu reden aber er meint immer nur Schatz wir reden später ich bin müde. Und wenn ich es ihm einfach sage dass ich Abstand brauche dann kommt nur zurück dass ich keine Sch**ße labbern soll. Er versteht das einfach nicht. Selbst meine Beste Freundin die ihn auch sehr gut kennt hat versucht mit ihm zu reden. Er hat ihr eine geklatscht und is gegangen. Man kann mit ihm nich reden. Er akzeptiert das einfach nicht.

0

Wenn Du nicht mit ihm kuscheln willst oder Sex, dann sag ihm das ganz offen. Sag nicht: "Du nervst" sondern, dass Du das nicht magst.

Ich denke, damit wird die Beziehung dann wohl beendet sein. Das ist aber besser, als ihn weiter hinzuhalten, obwohl Du gar nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn küssen nicht dein Ding ist ist es nicht schlimm.. jedem das Seine..
Aber ich habe einmal einen sehr SEHR guten Spruch gelesen &' gebe diesen jedem in deiner Situation weiter. &' zwar: wenn du dir überlegen musst, ob du jemanden liebst, dann liebst du ihn nicht mehr.'

&' vorallem bleib nicht mit ihm zusammen, weil er sonst verletzt wird.. du machst dich so nur selber kaputt.

Ich hoffe ich konnte helfen &' wünsche dir viel Glück.';)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er denn? vll auch erstmal abstand.. mal ne große runde mitm hund gehen, allein, und alles mit abstand betrachten.. ?  aus irgendeinem Grund wolltest du ihn doch auch damals, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proxixx
15.10.2016, 21:09

Wir sind beide 18. Ich versuch über meine Gefühle klar zu werden. Ja klar aber ich glaube ein Problem is dass wir uns kaum kannten als wir zusammen kammen und uns jetzt halt besser kennen..

1

Ich weiß nicht, warum ihr noch zusammen seid? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist es erstmal das beste Abstand zu halten wenn du ihn nicht liebst und mache dir Gedanken wie du fühlst wenn du es weißt dann entscheide mit dem Herzen wie es bei euch weiter geht!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, hört sich alles ziemlich eindeutig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
15.10.2016, 20:59

sorry wenn sich das komisch anhört für dich, aber was ist daran für dich eindeutig?

0
Kommentar von GravityZero
15.10.2016, 21:11

Was ist denn nicht eindeutig? Kein gutes Wort, die reine Abwesenheit nervt, körperlich kein Interesse....mehr, bzw. weniger geht nicht.

1

Dann mach Schluss sowas wie dich hat er nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?