Freund nervt verfolgt und co in Pausen was soll ich tun!?

3 Antworten

Sag es ihm doch einfach. Eine klare, normalformulierte Antwort ist da einfach das beste. Davon abgesehen das er sich ggf erstmal selbst entwickeln muss oder keine andere Möglichkeit hat mit jmd anderes etwas zu machen

Ich bin 15 ??

0
@bounc

Toll, freut mcih für dich! Man entwickelt sich IMMER davon abgesehen das du ncoh in der Pubertät bist und dich eh noch weiter entwickeln wirst, du hst vlt ggf den Großteil der Richtung in die du gehst und wer du bist aber diese Aussage "Ich bin 15" sagt mal überhazpt nichts aus.

0

Probier es mal ihn zuschlagen

Lg

Es ihm sagen wie wäre es damit?

Geht nicht !

0

Doch geht du traust dich nur nicht

1

Nein, hab ich schon zuoft ,ich kenne ihn schon 7 Jahre...

0

Was möchtest Du wissen?