Freund(❤️) nervt nur noch, normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin männlich, 16 und war vor einem Jahr auch so. Bei mir lag es daran, das ich mich vernachlässigt gefühlt habe und Angst hatte, das mich meine damalige Ex verlässt was letzten Sommer auch leider wahr wurde. Ich hab mir verstärkt Sorgen gemacht und wollte immer wissen was und mit wem sie was macht. Es ist schwer zu erklären das du es auch verstößt. Ich hoffe du verstößt es ein wenig. Vlt solltet ihr mehr zusammen (alleine) unternehmen, weiß ja nicht wie es bei euch so läuft aber bei mir war es so, das sie zu wenig Zeit mit mir verbracht hat. Du liebst ihn ja. Also zeige es ihm und sei genauso lieb wie er. Also ich mochte es sehr meine ex zu umarmen, küssen, usw😜. Es könnte auch ein Zeichen sein das er sich so arg bei dir geborgen fühlt, das du wie seine Luft zum Atmen bist und er dich einfach bei sich haben möchte damit es ihm besser geht. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für euch, dass alles wieder in Ordnung wird. Ich hoffe auch für ihm, dass falls du es nicht mehr mit ihm aushältst und Schluss machst, er nicht genauso wie ich dadurch komplett zerstört wird und es ihm nicht den Boden von den Füssen reißt. Wenn man wie ich, jemanden so abgötisch geliebt hat, kann es zu verheerenden Folgen kommen😔 aber das ist jetzt egal, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angipalmi 04.01.2016, 22:38

Vielen Dank :)
Doch das problem ist ich kann ja fast nicht Schluss machen da er sich vllt was antun würde...

0
derLego 04.01.2016, 22:42
@angipalmi

Ich würde versuchen damit klar zu kommen oder ihm das immer mal wieder so ein wenig anzudeuten das es zu viel ist, seiner Umarmung evtl. ausweichen und ihm sagen das du gerade nicht möchtest. Oder wenn er dir per Whats APP oder so schreibt, einfach nicht ans Handy gehen, oder wenn du mit anderen schreiben möchtest, einfach den online status verbergen und die blauen Häkchen. Ich hoffe es hilft dir ;)

0

Guten Abend,
Erstmal zu deiner Frage, nein du bist meine undankbare Freundin ! :)
Es ist vollkommen normal in einer Partnerschaft seine Freiräume zu haben, um etwas mit Freunden zu unternehmen oder einfach mal alleine abzuhängen.

Du musst mit deinem Freund darüber reden und er wird es akzeptieren müssen, denn in eurem Alter ist es meistens nicht gut für die Beziehung wenn ihr so aufeinanderklebt. Besonders nicht, wenn du es nicht mal magst.

Also sprich mit ihm und sag ihm dass du auch mal deinen Freiraum brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Angst dich zu verlieren und du brauchst Freiraum! Sag es ihm! Sag ihm was dich nervt und dass du etwas mehr platz brauchst! Du schaffst das:) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm darüber reden und ihm sagen das du dich eingeengt fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das us so bei uns männer... er hat angst dich an einem anderen zu verlieren wenn er dir nicht die komplette aufmerksamkeit schenkt. also eig total süß. rede mit ihm ruhg das er für dich der einzige ist und das er dir mal ein bisschen freiraum geben soll. reden reden reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?