Freund(❤️) nervt nur noch, normal?

6 Antworten

Ich bin männlich, 16 und war vor einem Jahr auch so. Bei mir lag es daran, das ich mich vernachlässigt gefühlt habe und Angst hatte, das mich meine damalige Ex verlässt was letzten Sommer auch leider wahr wurde. Ich hab mir verstärkt Sorgen gemacht und wollte immer wissen was und mit wem sie was macht. Es ist schwer zu erklären das du es auch verstößt. Ich hoffe du verstößt es ein wenig. Vlt solltet ihr mehr zusammen (alleine) unternehmen, weiß ja nicht wie es bei euch so läuft aber bei mir war es so, das sie zu wenig Zeit mit mir verbracht hat. Du liebst ihn ja. Also zeige es ihm und sei genauso lieb wie er. Also ich mochte es sehr meine ex zu umarmen, küssen, usw😜. Es könnte auch ein Zeichen sein das er sich so arg bei dir geborgen fühlt, das du wie seine Luft zum Atmen bist und er dich einfach bei sich haben möchte damit es ihm besser geht. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für euch, dass alles wieder in Ordnung wird. Ich hoffe auch für ihm, dass falls du es nicht mehr mit ihm aushältst und Schluss machst, er nicht genauso wie ich dadurch komplett zerstört wird und es ihm nicht den Boden von den Füssen reißt. Wenn man wie ich, jemanden so abgötisch geliebt hat, kann es zu verheerenden Folgen kommen😔 aber das ist jetzt egal, viel Glück.

Vielen Dank :)
Doch das problem ist ich kann ja fast nicht Schluss machen da er sich vllt was antun würde...

0
@angipalmi

Ich würde versuchen damit klar zu kommen oder ihm das immer mal wieder so ein wenig anzudeuten das es zu viel ist, seiner Umarmung evtl. ausweichen und ihm sagen das du gerade nicht möchtest. Oder wenn er dir per Whats APP oder so schreibt, einfach nicht ans Handy gehen, oder wenn du mit anderen schreiben möchtest, einfach den online status verbergen und die blauen Häkchen. Ich hoffe es hilft dir ;)

0

Guten Abend,
Erstmal zu deiner Frage, nein du bist meine undankbare Freundin ! :)
Es ist vollkommen normal in einer Partnerschaft seine Freiräume zu haben, um etwas mit Freunden zu unternehmen oder einfach mal alleine abzuhängen.

Du musst mit deinem Freund darüber reden und er wird es akzeptieren müssen, denn in eurem Alter ist es meistens nicht gut für die Beziehung wenn ihr so aufeinanderklebt. Besonders nicht, wenn du es nicht mal magst.

Also sprich mit ihm und sag ihm dass du auch mal deinen Freiraum brauchst.

Er hat Angst dich zu verlieren und du brauchst Freiraum! Sag es ihm! Sag ihm was dich nervt und dass du etwas mehr platz brauchst! Du schaffst das:) 

Lg

Atemfrequenz bei Katze normal?

Ist eine Atmung bei 46 in der Minute im Ruhezustand normal . Meine Katze ist 3 Jahre?

...zur Frage

Probleme mit der Freundin seines Bruders (von meinem Schatz) was soll ich machen?

Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben, was ich machen kann, weiß echt nicht was los mit mir ist. Also der Bruder von meinem Schatz hat seit 4 Monaten eine Freundin, es nervt total sie klebt ihm die ganze zeit am Po und muss immer und überall dabei sein. Am meisten nervt es das sie immer bei der Familie meines Freundes ist. Die Familie meines Schatzes ist wie so eine zweite Familie für mich und aufeinmal taucht die auf. Das Problem ist, ich kenne sie nicht mal persönlich nur von facebook(bilder). Das Mädchen ist mir einfach ein Dorn im Auge. Mein Freund kann das nicht verstehen, ich weiß auch nicht warum, aber was soll ich machen?

Ich hab einfach so eine Wut auf das Mädchen :-S

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Jäger....Last-Minute-Geschenk nach Fehlkauf, Geschenk für den Schatz

Geradeals ich den Jagdhundkalender für meinen Freund einpacken wollte, habe ich den Irrtum bemerkt: er ist von 2010, falsch vonAmazon geliefert. Worüber freut sich ein Jäger?

Was schenkt Ihr Euerm Schatz?

...zur Frage

Was sind noch platonische Berührungen?

Hi!

Was sind eurer Meinung nach noch platonische Berühungen, die in einer Freundschaft zwischen Mann und Frau auf keine partnerschaftliche Beziehung hinweisen. Also ist Händchen halten noch etwas platonisches als Audruck der Freundschaft oder schon eine partnerschaftliche Geste. Und wie sieht es mit langen Umarmungen aus, die locker über eine halbe Minute dauern und bei Kopfkontakt hergestellt wird und danach auf die Hände festgehalten werden?
Kuss dürfte ja klar sein... Aber ich finde vor allem Umarmung ist ziemlich zweideutig.

Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Jungs schauen mir beim Duschen auf den Penis. Normal?

Hallo,

Ich überlege langsam ob ich das duschen im mc fit aufgeben soll. Klar, man spart Wasser zuhause aber das Problem sind die anderen Kerle. Die schauen mir immer auf meinen Penis. Das ist mir schon unangenehm. Immerhin ist er groß. Trotzdem nervt mich das. Auch während dem Duschen. Ist so ein Verhalten normal? Ich mach das nicht weil mich das nicht interessiert. Wieso tun die das? Un wie kann ich das am besten ignorieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?