Freund nennt mich beim Namen meiner Schwester

3 Antworten

Bitte frag ihn jedesmal, wenn er den Namen Deiner Schwester ausspricht, warum genau er das tut, aus welchem Grund? Jedesmal. Wenn das nicht aufhört solltest Du ihm sagen, dass er sich überlegen soll, ob er noch mit Dir zusammen sein möchte, da Du ja nicht Deine Schwester bist. Womöglich ist er aus der Vergangenheit noch derart fixiert auf Deine Schwester, dass ihm der Respekt vor Deiner Person fehlt. Und das brauchst Du Dir nicht antun. Es ist beleidigend und respektlos.

Eine kleine Frage... Ist dein Freund zufällig ein bischen dumm?

Ich kenne niemand, wirklich niemanden, der nach 2 Monaten immer noch den Name verwechselt.

Haha, das frage ich mich auch immer, wenn er soetwas tut. Er verwechselt die Namen ja nicht oft, aber trotzdem verstehe ich nicht, wie er den Namen einer Person verwechseln kann, die er fast täglich sieht und mit der er zudem zusammen ist ..

Aber er hat die Namen meistens in spontanen Situationen verwechselt, z..B. als wir mit Freunden grillen waren, sagte er Kannst du die Glaeser holen, Andrea (Name meiner Schwester).

0

Vielleicht will er ja was von deiner Schwester.. So würde es für mich ankommen..

Frag ihn doch einfach mal wieso er das macht

Ich habe mich die ersten zwei Male ihn auch gefragt was das soll, und er meinte nur, dass er sich versprochen hat, das es ihm Leid tut und das er nur mit mir zusammen sein will. Aber ich glaube, ich sollte wieder mit ihm darüber sprechen, denn wegen diesen Versprechern zweifel ich sogar an unserer Beziehung .. Und ich meine es muss ja einen Grund haben, warum er mich beim Namen meiner Schwester nennt.

0

Was möchtest Du wissen?