Freund nennt keinen Grund für Streit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist halt etwas schwer, wenn man nicht weiß, was er genau geschrieben hat. Geh den Chat einfach in Ruhe noch einmal durch, schau was vielleicht der Auslöser war, du kannst auch mal schauen, ob er schon länger irgendwie genervt oder gereizt war und es dir nur nicht aufgefallen ist. Vielleicht hilft es auch, jetzt einfach mal schlafen zu gehen und ihn morgen früh anzurufen oder zu skypen? Oder aber - im besten Fall - meldet er sich morgen von selbst und gibt zu, dass er einfach einen schlechten Tag hatte oder ihm irgendwas die Laune versaut hat und er es halt an dir ausgelassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adninym
09.01.2016, 04:12

Er war den ganzen Tag schon etwas schlecht gelaunt, allerdings war er von etwa 21:00 - 00:00 ganz normal zu mir und dann auf einmal total enttäuscht und sauer ohne bezug auf eine Nachricht 😭 ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten 😢 danke für die Antwort!

0

Geburtstag vergessen ? Euren Jahrestag vielleicht ? Wichtigen Termin nicht wahrgenommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich blöd an... aber... Fremdgegangen?

Man klärt KEINE Gespräche die wichtig sind über Whatsapp.

Diurekt vorbei gehen und unter vier Augen miteinander reden. Hatte so sehr lange Streß mit nem guten Kumpel von mir.

//EDIT

Weil wir uns über WA immer falsch verstanden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adninym
09.01.2016, 04:01

Nein natürlich nicht, ich liebe ihn über alles 😭 Ich weiß, allerdings wohnt er zu weit weg um spontan hinzufahren und im Prinzip weigert er sich einfach mit mir drüber zu reden 😢

0
Kommentar von Adninym
09.01.2016, 04:07

Das Problem ist, dass wir beide noch von unseren Eltern abhängig sind... 😟 ich wollte es nur nicht direkt schreiben, da es sonst niemand ernst nimmt 😥 ich denke ich habe keine andere Wahl als auf morgen zu warten 😭

0

Was möchtest Du wissen?