Freund Nachts Überraschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er ein romantischer Typ ist, das Zimmer vielleicht gemütlich und schön herrichten mit Rosenblättern, Kerzen etc, seine LIeblingslieder oder auch gemeinsame Lieder von euch abspielen... Oder für ihn ein Video machen mit dem Movie Maker über eure Beziehung und dass du ihn liebst und das dann abspielen wenn er zu dir kommt...

Oder du kochst für ihn und bereitest ein Candle-Light-Dinner vor, mit allen drum und dran und seinen Lieblingsspeisen, vielleicht könnt ihr euch auch einen Film ansehen den er schon lange sehen wollte wenn es so einen gibt und du ihn auftreiben kannst.

Du kennst deinen Freund schlussendlich selber am besten ich weiß ja nicht ob er ein romantischer Typ ist und auch nicht ob du romantische Sachen überhaupt magst. Aber ich würde vermutlich was von denen da oben machen.

Essen und Film schauen ist für dir Uhrzeit eher unpraktisch. Aber das Zimmer ein bisschen romantisch und gemütlich vorbereiten ist eine sehr gute Idee. Ich denke da fällt mir was zu ein. Danke. (:

0

Was möchtest Du wissen?