Freund nachdenklich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du nicht auf seine Nachrichten regierst und auch noch schreibst das Er deine Nummer löschen soll, klingt das für mich eher nach Schlussmachen an. Denn über den Vorfall willst Du anscheinend nicht reden. 

Bist Du so von deinem Standpunkt und dessen Richtigkeit, dass Er sich zuerst entschuldigen soll? Was Richtig ist und was nicht, ist Auslegungssache und manchmal muss man einfach akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adana0105
16.12.2015, 13:52

Ich hab geschrieben wenn ich sauer bin sogar sehr und nicht dran gehe bei ihm und er aber dann schreibt lösch dann meine Nummer nicht ich aber noch anruft aber er hört nie auf das macht er immer

0

Wenn du Glück hast, mach es ihn  nachdenklich, Wenn du Pech hast, nimmt er dich beim Wort und löscht deine Nummer und das wars dann auch. Nicht jeder Junge macht solche Spielchen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Higgs
16.12.2015, 14:00

Was heisst hier wenn du Glück hast?

Das sollte heissen wenn du ein falscher, Manipulativer Mensch bist

0

Wenn du ihn los werden willst, dann ignorier ihn. Ich an seiner Stelle würde dann mit dir Schluss machen. So ein Verhalten ist total kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Higgs
16.12.2015, 13:33

Aber echt, warum immer das Manipulative verhalten?

Kann man sich nicht einfach ganz normal verhalten, ohne diese Psychotricks!

Gebt euch so wie Ihr seit, und nehmt euren gegen über so wie er ist, oder lasst es sein!

2

Mit 24 bzw. 20 spielt man keine Spielchen mehr,

sondern redet vernünftig miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird im Nachhinein erkennen was er verloren hat aber spielechen mit 20 ist wohl zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?