Freund nach Urlaub überraschen, aber wie?

3 Antworten

Kannst ja von zu Hause aus eine Art Schnitzeljagd erstellen mit Pfeilen zum folgen und kleinen Botschaften die er dann zu dir hin verfolgen muss. Dann kannst du ja an einem schönen Ort ein Picknick vorbereiten und  könnt da noch einen  schönen Abend verbringen :)

süße idee

0

hat das schon mal jedem für dich gemacht?

0

Nein
Stell ich mir nur gut vor :) muss halt nur das Wetter auch mitmachen :P

0

stimmt

0

Hast du noch mehr solcher Vorschläge? (:

0

Nein leider nicht... Vllt ist das Wetter ja gut :) sonst könnte man auch ne Kurzfassung davon machen dass man vor der Haustür an eine kleine Spur Legt mit kleinen Zettelchen und man dann ein Essen drinne hat anstatt ein Picknick

0

Machs doch wie Lily und Marschel bring ihm ein six pack mit und dann wenn ihr zu Hause seid eine kleine Party unter Freunden natürlich ganz geheim ^^

Also es wurde ihn bestimmt überraschen wenn du ihn sagst das du schwanger bist. Aber sonst vielleicht ein Essen

Das ist so Standard

0

Was möchtest Du wissen?