Freund nach einem Bild von sich fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll denn daran komisch sein, den Freund nach einem Foto zu fragen, die Entfernung hat doch letztendlich mit dem Wunsch nach einem Foto nicht das geringste zu tun. Komisch wäre die Sache erst dann, wenn dein Freund dich nach einem Foto in Evas Kostüm sozusagen fragen würde oder Du von ihm ein entsprechendes Foto im Adams Kostüm haben möchtest und alles zusammen ohne Apfel und Schlange.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neein auf keinen fall. ist doch eigentlich süss. dann kannst du allen zeigen wie dein schatz aussieht & hast ihn auch noch als hintergrund beim handy, computer, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh das Problem nicht. In der heutigen Zeit sind Bilder sowieso keine Seltenheit mehr. Und da ihr zusammen seid muss dir das ja auch nicht peinlich sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, mach ich auch immer mit meiner Freundin :) (14&16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meikebiba
29.08.2015, 23:01

Fragst du sie auch ob sie dir ein Bild schickt? :)

0
Kommentar von xJoniX14x
05.09.2015, 15:39

Ja, fast immer (: da kommt automatisch schon eins von ihr zurück, wenn ich ihr eins schicke (;

0

nein? ist völlig normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?