Freund nach der ersten Woch im Militär verwöhnen/motivieren?

3 Antworten

keine anspruchsvolle Freundin, die einen voll labert.

Der Junge ist erstmal fertig mit den Nerven und evtl. auch körperlich wird er den ein oder anderen Muskel spüren, den er vorher nicht kannte.

Teil dir deine wirklich tollen Aktionen auf. Etwas mehr dosieren über 3-4 Wochenenden. Das könnte schon etwas überfordern.

Er wird wohl müde sein und will sich evtl. auf die körperlichen Aspekte eurer Beziehung freuen. Nach ein paar Tagen mit nur Männern auf der Stube braucht man das.

Finde ich aber Klasse von dir, dass du dir so Gedanken machst. Er kann sich glücklich schätzen.

btw. wieso darf er am ersten Wochenende raus? früher blieb man das erste WE immer einkaserniert.

Nene das kann man auch sonst nicht brauchen ;)

Eben darum find ich das so schwer. Es soll erfreuen aber nicht ansträngen und dazu mal was ganz anderes sein.

Dankeschön :) ich könnt gar nicht anders.. Ich will ihn in diesen Stunden "glücklich" oder schlafend sehen ;)

Das weiss ich nicht, aber ich bin aus der Schweiz,vlt ist das bei dir anders?

1

Also els erstes Mal schön entspannter SEX.

Aber glaube mir, wenn man noch in der Grundausbildung ist, dann wird man hart herangenommen. Die Ausbilder versuchen einen ferig zu machen.

Da kann man schon mal einen Psychoknaks wegebekommen.

Wenn Dein Freund, was ich nicht hoffe, einmal aus einem Kriegsgebiet zurück kommt, ist das kein Spaß mehr. Die Leute haben Leiden gesehen und Menschen erschossen.

Dein Freund wird nicht mehr der selbe  Mensch sein.

Er wird Albträume haben. Bewahre in davor nach Afgahnistan oder sonstwo hin zu gehen!

Mario

Netflix hab ich mir nicht gewünscht (gabs damals auch noch nicht).

Meine Freundin hat aber seinerzeit gleich erkannt, was ich wollte. Und sie auch.

Ihr beiden seid wohl noch nicht sehr lange zusammen und Deine Erfahrung ist noch nicht vorhanden, scheint mir.

Nun das war auch mehr als Metapher gedacht.

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben ein Kind. Es geht um eine Ausgefallene Idee die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist. ;)

1

Wie schafft man es, eine Beziehung einzugehen bzw. hattet ihr bei euren Partner immer dieses “das ist der/die Richtige” Gefühl?

Hey :)

Ich weiß, dass die Frage sehr schlecht gestellt ist. Ich weiß selbst nicht so recht, was mein Problem ist... Ich bin schon 18 1/2 und hatte noch nie einen Freund. Es ist nicht so, dass sich niemand für mich interessieren würde, sondern das Problem liegt bei mir. Ich habe einfach noch nie jemanden getroffen, mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können. Irgendwie bin ich auf der Suche nach jemandem, bei dem ich einfach das richtige Gefühl habe...ich kann’s nicht wirklich beschreiben. Und irgendwie will ich einfach niemanden in mein Leben lassen...kennt das jemand?

...zur Frage

3 Monate zusammen mit meiner Freundin Ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo ich bin Nikii 16 Jahre alt und weiß nicht was ich mit meiner freundin an unseren Tag (3 Monats Tag) machen soll hättet ihr eine nette idee mir fällt wirklich nichts ein :( Mit Freundlichen Grüßen Nikii :)

...zur Frage

Tatto aufgerissen!? Hilfe!

Hallo Community ! Folgendes: ein guter kumpel von mir hat sich ein tattoset bestellt (kosten: 89€) und erstmal auf der übungshaut angefangen und nachdem er sich selbst gestochen hat und das tattoo sah hammer aus wollte ich auch eins das ich mir schon lange gewünscht hatte. Es sah am ersten tag sehr gut aus auch die weiterfolgenden 3 tage und heute morgen habe ich bemerkt das sie komplett gerissen ist ich hatte nur noch paar restliche tintenfetzen drauf die ich dann selbst super einfach(ohne richtig druck ausüben zu müssen) selbst weggrerissen. Ich verstehe das nicht was hab ich nur falsch gemacht er hatte grüne seife ,desinfektionsmittel und vaseline anschliesend aufgetragen nur nicht foliert wie ich das eigentlich von tattookunden kenne. Naja ich lade die 2 bilder rauf und ihr könnt euch selbst ein bild daraus machen. Das dreieck ist komplett aufgerissen und die krone begint auch schon zu reissen. Bitte um Hilfe :( Mfg

...zur Frage

Er will doch nicht mit mir zusammen ziehen?

Hey ich habe seit 7 Wochen einen neuen Freund. wir kennen uns schon 2 Jahre.
Wir sind uns mit uns so sicher das wir ein zusammen ziehen machen wollen, da wir sowiso beide auf wohnungssuche sind.

Mir geht es momentan nicht so gut habe schmerzen in der schulter und exrtem viel stress auf arbeit :(

Das seit 4-5 wochen. ich habe eine arzt phobie und hoffe das meine schulter wirder besser wird wurde sie auch bis ich wieder auf arbeit war.

Meine stimmung ist halt momentan ganz unten er sagte auch schon das er die lebensfreudige daniela vermisst. aber das er immer für mich da ist vorallem jetzt wo es mir schlecht geht.

er ist der perfekte freund. führsorglich hunorvoll denkt an mich trägt mich auf händen und und und. wir passen zwischmenschlich perfekt zu einander und gefallen uns optisch auch.

aber gestern hat er gesagt wegen dem zusammenziehen das er nicht weis ob wir besser warten bis es mir wieder 100% gut geht.

Ich weis nicht was ich jetzt denken soll

...zur Frage

Valentinsgeschenk an meine Freundin (Fernbeziehung)

Hallo liebe GF-User,

Ich führe schon seit mehr als einem Jahr eine Fernbeziehung. Leider kann ich sie nur selten besuchen, da ich in einer anderen Stadt bin.

Unglücklicherweise kann ich an diesem Valentinstag nicht bei ihr sein und ich wäre sehr dankbar, wenn einige kreative User mir einen Ratschlag geben könnten, was ich ihr als Geschenk geben könnte. An ein Gedicht schreiben und eventuell schöne Fotos bearbeiten habe ich schon gedacht, doch da ich sie so sehr liebe, möchte ich ihr ein kreativeres Geschenk bieten.

Gebt mir bitte Tipps wie ich sie (gegebenenfalls via Internet- auch Skype) überraschen kann. Es geht um die Liebe. RomantikerInnen sind gefragt :)

lg

...zur Frage

Meine freundin will zu mir einziehen nach nur 3 monaten, was soll ich tun?

Ich bin mit meiner neuen freundin seit mittlerweile 3 monaten zusammen. Hatte zuvor eine 4 1/2 jährige beziehung und eine woche später bin ich mit ihr zusammen gekommen. uns trennen jedoch 80 km entfernung (eine strecke). meine freundin hat jetzt spontan ihre wohnung gekündigt und will bereits einziehn. sie bringt auch schon laufend sachen mit von ihr zuhause (auch 3 katzen) ich habe ihr ja auch zugestimmt das sie bei mir kommen kann, hab jedoch nicht gerechnet dass es so schnell gehen würde. auch ihre arbeit will sie kündigen, und bei mir in der gegend anfangen. nun komme ich aber immer mehr drauf dass ich das eigentlich nicht will, zumindest nicht so schnell. Ich würde einerseits gern mal single sein, andererseits würde ich sie nicht gerne verlieren. was soll ich machen? soll ich sie einfach einziehn lassen? kinder will sie auch so bald als möglich (und am besten gleich in die karenz). heiraten sowieso. falls ich sie nicht einziehn lasse wird unsere beziehung leiden, wegen der grossen entfernung, die auf dauer nicht zu bewältigen ist (arbeitstechnisch und finanziell). ich weiß das hört sich sehr verrückt an, würde dennoch auf zahlreiche gute antworten hoffen. lg bernhard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?