Freund nach dem s** total abwesend?

5 Antworten

Dein Freund ist eben ein Mann, der keine Ahnung hat, was Du willst. Du hast wahrscheinlich den Eindruck, er ist nur solange aufmerksam, bis er bekommen hat, was er will.

Und eigentlich weißt Du ja auch, dass er es nicht böse meint. Stören tut's Dich trotzdem. Versteh ich. ..hmm   Versteck sein Handy, lass ihn nicht aus dem Bett, lass ihn gar nicht zu Atem kommen...  Das kann doch nicht sein, dass er nicht kapiert, worum's Dir geht.

Da gibt's auch sowas, das nennt sich: Nachspiel. Das solltest Du einführen in Euer Liebesleben.

Eine Mädchen ist danach noch aufgewühlt und für ihn ist es zu Ende. Das ändert sich nicht und beim nächsten wird das kaum anders sein. Männlich kommt schneller runter, was er dann macht ist Geschmacksache. kann bei jeden etwas anderes sein. Ich liege dann still da.

Dann nimm ihm die Gerätschaften aus der Hand oder mache sie aus und dann fragst du ihn nochmal, ob er meint, dass das nicht stimmt.

Und dann gehst du, damit er darüber nachdenken kann.

Passiert es trotzdem wieder, schenke ihm ne Gummipuppe, die er nach dem Sex missachten kann.

Ich finde den Geruch meiner Scheide eklig!

ich weiß, das hört sich für die meisten jetzt bestimmt total bescheuert an. aber wenn mein freund mich fingert, will ich nicht, dass er mich danach anfässt, weil ich meine körperfüssigkeit da unten total eklig finde. mich stört der gruch und wie es schmeckt. meinen freund stört es nicht. aber mich sehr. ich habe auch so öfter schwierigkeiten beim sex, aber das macht es noch schwieriger mich zu entspannen und gehn zu lassen.

habt ihr irgendeinen rat für mich wie ich das ändern könnte oder den geruch angenehmer mache ? oder wisst ihr was da bei mir nicht stimmen könnte ? ich hätte einfach gern eure meinung dazu :)

...zur Frage

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Reicht es, bei längerer Abwesenheit von der Wohnung die Heizung auf "Frostschutz" zu stellen?

Hat jemand eine Ahnung, wie das rechtlich läuft, wenn man zwei Wochen im Winter abwesend ist von seiner Wohnung. Reicht es, die Heizung auf "Frostschutz" zu stellen? Oder sollte man höher einstellen? Mein Freund und ich werden uns da nicht ganz einig, weil das Wetter ja gerade bisschen unberechenbar ist. Was passiert, wenn es wirklich eiskalt ist? Reicht dann die Einstellung "Frostschutz"?

...zur Frage

"Man findet, wenn man nicht sucht", wie kann das stimmen?

Ich finde einfach keinen Freund! Und immer sagen alle, dass man nicht nach einen Freund suchen soll, sondern einfach nicht daran denken soll. Dann findet man einen Freund.

Wie soll das denn klappen? Wie kann ich jemanden kennenlernen, wenn ich nicht danach suche? Und wie kann ich aufhören daran zu denken, dass ich einen Freund haben will?

Wie habt ihr nicht daran gedacht?

...zur Frage

Sind das schlimme Gedanken?

Also ich liebe meinen Freund wirklich über alles. Aber machmal hab ich so komische Gedanken , die ich danach auch gleich bereue. Ich hatte die aber erst 2 mal. Ich hab einen gut aussehenden jungen gesehen und mir gedacht , dass es mit ihm bestimmt viel besser wäre und dass ich auch gerne so einen Freund hätte. Aber danach dachte ich gleich , was ich mir dabei bitte denke und dass mein Freund doch der tollste junge ist und der tollste Freund , den man haben kann
. Aber ich hab jetzt total Schuldgefühle dass ich das gedacht hab . Ist es sehr schlimm? Oder sind das normale Gedanken ? Ich bereue es so .

...zur Frage

Wie schaffe ich es nicht immer plötzlich abwesend zu sein?

Es stört einfach bei allem. In der Schule, unter Freunden, egal wo, manchmal bin ich plötzlich einfach total abwesend, ich höre auf zu blinzeln und reagiere auf nichts mehr. Und wenn ich wieder "aufwache" weiß ich gar nicht mehr ob oder an was ich grade gedacht habe. Andere verwirrt es auch total da ich einfach nur in eine Richtung schaue (ohne wirklich dort hinzusehen ). Warum passiert mir das so oft und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?