Freund nach dem s** total abwesend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Mädchen ist danach noch aufgewühlt und für ihn ist es zu Ende. Das ändert sich nicht und beim nächsten wird das kaum anders sein. Männlich kommt schneller runter, was er dann macht ist Geschmacksache. kann bei jeden etwas anderes sein. Ich liege dann still da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist eben ein Mann, der keine Ahnung hat, was Du willst. Du hast wahrscheinlich den Eindruck, er ist nur solange aufmerksam, bis er bekommen hat, was er will.

Und eigentlich weißt Du ja auch, dass er es nicht böse meint. Stören tut's Dich trotzdem. Versteh ich. ..hmm   Versteck sein Handy, lass ihn nicht aus dem Bett, lass ihn gar nicht zu Atem kommen...  Das kann doch nicht sein, dass er nicht kapiert, worum's Dir geht.

Da gibt's auch sowas, das nennt sich: Nachspiel. Das solltest Du einführen in Euer Liebesleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du ihm das sagen, wie verlassen du dich dann fühlst. Vielleicht kuschelt er dann noch ein bißchen mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahsecret1
24.10.2016, 20:50

Danke, es ist einfach ein komisches Gefühl, wenn er dann so komplett abwesend ist! Man kann mit ihm reden, er hört nicht zu, nichts!

0

Dann nimm ihm die Gerätschaften aus der Hand oder mache sie aus und dann fragst du ihn nochmal, ob er meint, dass das nicht stimmt.

Und dann gehst du, damit er darüber nachdenken kann.

Passiert es trotzdem wieder, schenke ihm ne Gummipuppe, die er nach dem Sex missachten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit zeigt er Dir, was Du ihm bedeutest: Gut genug für Sex, wenn er befriedigt ist, kannst Du schauen, wo Du bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?