Freund muss Schule wechseln. Wie kann ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn er Schluss machen will nur weil er die Schule wechseln muss und ihr nicht mehr auf der gleichen Schule sied... sorry entweder ist er super kindisch oder einfach nicht der richtige. 

Es gibt sogar Leute die sich bewusst nur Leute von anderen Schulen als Partner suchen, weil die Schule (Lernstress und so weiter) auch nicht immer der harmonischste Ort ist. Ich vermute einfach mal, dass ihr beide was jünger seid,oder?

Ich würde nochmal mit ihm reden und halt klar machen, dass man sich auch weiter sehen kann, wenn man nicht auf der gleichen Schule ist. Wenn er da auch negativ drauf reagiert ist er einfach der falsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trefft euch bei anderen Gelegenheiten wie Kinobesuch Schwimmen ect oder an gemeinsamen Wochenenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe euer Problem gar nicht?! Wieso denn "wenn ihr euch nicht seht"?! Er verlässt weder Stadt noch Land, also werdet ihr es ja wohl auf die Kette bekommen, euch trotzdem zu treffen!!! Ich kenne Pärchen, die eine Beziehung trotz Distanz ANFANGEN und bei denen ein regelmäßiges Treffen total normal ist. Meine Güte, es gibt Bus, Bahn, Taxi, S-Bahn, Autos, Fahrräder und so weiter.

Wenn euch das aufhält, kann es ja wohl kaum echte Liebe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Schluss macht dann ist er es nicht wert, lass es gut sein der nächste kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?