Freund muss immer das bessere haben.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geltungssucht resultiert aus mangelndem Selbstvertrauen. Im "Vorfeld" kann man da eigentlich gar nichts machen, solche Leute müssen erst mal auf die Nase fallen und dann muss man darauf hoffen, dass Sie bei einem Sozialpädagogen und/oder Psychologen landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was soll man dazu sagen ich hatte auch so einen freund und ich hab ihn gesagt ja wenn dus machst nur um mich zu beindrucken oder was besseres zu haben wie ich dann lass es des juckt mich eh ned was du hast weil ich weis das dus mit absicht machst und ich hab ihn ganz detlich gesagt lass es hol dir lieber was anderes oder spat die kohle naja das hat aber nicht viel gebracht manche leute haben hald so ein ego^^ naja aufjedenfall haben ich und meein kumpel uns hald normal sachen geauft sprich nicht nur wegeen dem kumpel sondern normal hald und mein kumpel hat heimlich gespart ohne das es der andere es mitbekommen hat und dann hat des sich nen mega geilen gamer pc geholt ka des is keine markee gewesen sondern von n vidia zusammen gestellt kann ja mal den link senden naja wie auch immer und dann hatte der kumpel logischer weise nich genug kohle und war pleite und wir haben ihm dann gesagt wir haben dich vor gewarnt und was machst du jez? tja jez bist du pleite ich aber nicht und seid dem haben wir eh nix mehr mit dem zutun weil wir kein bock auf son dödel haben ^^ aber er hat zumindest draus gelernt aber nebenbei gesagt mein kumpel hatte nen ferien job sonst hätte er sich den pc nie im leben kaufen können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?