Freund möchte Sex im Keller?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenn dich ja nicht. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du ihm zu "langweilig" geworden bist. Er will ja dich nicht "austauschen", sondern den Ort.

Für viele Menschen hat es seinen Reiz, auch mal an "ungewöhnlichen" Orten Sex zu haben, und halt nicht nur im heimischen Schlafzimmer.

Probier es doch mal aus. Wenn es auf dich dann keinen Reiz hat, könnt ihr ja darüber reden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso langweilig? Das würde ich damit nicht in Verbindung bringen, ich denke auch, das er eher einen neuen Ort möchte. Probiert es doch einfach aus, kann auch seinen Reiz dort unten haben. ;)

Vielleicht entdeckt ihr ja dadurch noch andere Vorlieben, beim Sex sollte man sowieso öfters mal experimentieren. Natürlich muss es von beiden Seiten gewollt sein, das ist keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf jeden Fall nicht langweilig.  Glaube mir Keller oder ein anderer Ort könnte für euch beide echt spannend sein. Auch für dich.  Es heisst ja nicht das du langweilig bist aber mal was anderes tut doch jedem mal gut. Probier es doch aus dann weist du ob du den Ort magst  😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi2010
30.06.2016, 21:04

Und ausserdem ist im Keller schön kühl hihi

2

Du bist ihm sicher nicht langweilig er will wahrscheinlich nur neues locations ausprobieren in er dich mit involviert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung - aber sag' ihm doch so was wie "ok Schatz, viel Spaß, da ist mir zu ungemütlich, ich warte solange hier auf dem Sofa", vielleicht bringt das eine erhellende Diskussion darüber in Gang, was ihn daran so reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reizt ihn der Gedanke, erwischt werden zu können. Wobei es da doch nettere Orte für gibt.

Vielleicht meint er ja auch daß du die Kamera da nicht so schnell bemerkst



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weckt eventuell Erinnerungen in ihm,es ist ja möglich,er wurde da vom Kohlenhändler entfungfert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sucht die Abwechslung, auch im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch nach.. wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt, kann es sein, dass er den Kick braucht, dass ihr vielleicht erwischt werdet. Also ziemlich risikoreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso im Keller? Soll ich jetzt drüber nachdenken das er was kriminelles vorhat oder er mag es ehr im Keller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?