Freund möchte Schluss machen...Hilfe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich nur einen Fehler mache, dann macht er Schluß Hi :) Also von so jemanden brauchst du dir echt nichts gefallen lassen. Natürlich liebst du ihn aber du hast etwas besseres verdient! Vielleicht ist es kompliziert aber wenn er dich liebt kann es ihm auch egal sein und er sollte dann die zeit mit dir genießen die ihr dann zsm verbringen könnt. Du hast jemanden verdient, der es eben respektiert, dass du nicht viel zeit hast aber wenn du dann zeit hast, was daraus machst :)) Es kann sein dass er nicht der Typ für sowas ist (du kennst ihn ja besser ^^),deshalb Red endweder mit ihm über alles aber wenn du tatsächlich das Gefühl hast er will Schluß machen... Dann mach du es zuerst. Du musst überlegen ; wenn du die Beziehung retten willst dann rede mit ihm über alles aber wenn du merkst : ich liebe ihn...Aber hat er so wenig Verständnis? Dann solltest du dem ein ende setzen.Auch dass er hinter deinem rücken so etwas sagt ist auch nicht in Ordnung. Das musst du aber letztendlich ganz allein entscheiden, du kennst ihn und weiß bestimmt, was das richtige ist,wenn es soweit ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Ich bin sicher,du machst das richtige :) Lg

Wenn er eher mir anderen redet als mit dir ist das schon sehr fragwürdig und wenn er dann noch sowas sagt wie du beschreibst ist er nicht der richtige. Ist zwar hart jetzt aber Auf den kannst du verzichten der liebt dich nicht und sucht nur nen Grund zum schlussmachen. Am besten ist dem ganzen ein Ende zu setzen ein Ende mit schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Kopf hoch du findest schon jemanden der dich liebt und dich auch verdient

Warte erst ab, bis er kommt. Vielleicht möchte er in Ruhe mit Dir über Eure jetzige Situation sprechen. Sich vorher auszumalen, wie man reagieren soll, das geht sowieso nicht, weil meist ein Wort das andere ergibt.

Was möchtest Du wissen?