Freund möchte nach 2-monatiger Beziehung doch nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Also, wenn er dich wircklich liebt dann würde er versuchen wollen, eure Beziehung aufrecht zu halten. Liebe kann doch auch Stress beseitigen!

Ich finde das er dich nicht wircklich geliebt hat, sonst würde er das nicht über SMS machen ode überhaupt machen!

Du findest den perfekten, der perfekter ist als der Perfekte! ;)

Das war ein unlogischer Satz, aber ich hoffe du weisst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersteinmal hat er recht...es ist schwierig so eine Beziehung zusammen zu halten auch wen man sich da sicher ist.

Lass den Kontakt so und wenn es wirklich war dann werdet ihr wieder zueinander finden.

Viele können keine Beziehung führen und gleichzeitig sich auf das Studium konzentrieren...Das Denken Sie zumindest.
Das sollte man einfach akzeptieren.
Ich denke nicht dass er keinen Bock auf dich hat.
Sonst hätte er nicht dir Freundschaft angeboten.

ultraDo 04.09.2016, 12:49

Freundschaft anbieten nachdem man schluss gemacht hat ist nix wert ;-) das ist jedem schon einmal passiert und man durfte den Satz hören : ich finde wir passen nicht mehr zusammen,ich fühle nichts mehr oder ich hab keine Zeit mehr....aber,wir können ja Freunde bleiben!ehrlich,da sch... ich drauf! wir waren vorher keine Freunde dann brauchen wir danach auch keine Freunde sein ;-)

0
noone122 04.09.2016, 14:33

Hast eig recht

0
Horrorchan 04.09.2016, 15:17
@noone122

Mir  wurde  genau das gleiche mal gesagt. Dann hab ich mich bei einem Kumpel erkundigt wie man das verstehen soll. Er meinte die meisten sagen es damit man nicht ganz so traurig ist.

0

Du mußt lernen das zu akzeptieren, ändern kannst Du das eh nicht, er hat einfach festgestellt das Du nicht die Richtige bist. Jeder weitere Versuch mehr zu wollen als eine freundschaft ist vergebene Liebesmühe. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Akzeptiere es.

Du kannst nichts machen.

Sei froh, dass er überhaupt noch da ist.. Manche wollen sogar keinen Kontakt mehr.

Jo ist halt keine Beziehung mehr, er hat keine Gefühle für dich. 

Was möchtest Du wissen?