Freund möchte mich fesseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist denn Dein Freund, Dein Alter? Du solltest mit ihm auf jeden Fall einen STOPPCODE ausmachen. Einen bestimmten Satz, ein Wort ("aufhören!") und oder ein festgelegtes Zeichen. Wenn Du das sagts oder machts MUSS er SOFORT aufhören und Dich losmachen. Wenn Du ihm insoweti vertrauen kannst dass es auch so passiert, dann warum nicht.

Ansonsten fragen was er mit Dir machen will wenn Du gefesselt bist. Und von deiner Seite wenn nötig gleich bestimmte Sachen ausschliessen. Wenn Du irgendwas ausprobieren will sag es auch. Immer gilt ggfs. der Stoppcode!

Je nach Fesselmaterial wie zB Seile oder Riemen Notöffungsmittel bereitlegen, in Reichweite! Messer, Schere etc, bei Handschellen, Ketten etc. Schlüssel für Schlöser vorhanden, Ersatzschlüssel in Reichweite.

Na denn viel Spass....

Frag ihn doch vorher was er mit dir vorhat 

Dann kannst ja immer noch entscheiden ob du gefesselt werden willst

Vielleicht wird er sich sexuell ausleben musst gucken ob es dir gefällt

😁😁😁😁😂

0