Freund möchte meinen Klamottenstil nicht akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und er würde sich von dir auch vorschreiben lassen, was er zu tragen hat? Wäre ja nur konsequent, würd ich sagen.

Lass ihn reden und sich aufregen...wenn er deswegen wieder anfängt, rumzudiskutieren, sagst du, dass du über dieses Thema nicht mehr mit ihm reden wirst, drehst dich um und wackselst beim Gehen nochmal extra mit dem betonten Po.

Lass dir da ja nichts vorschreiben. Wenn er merkt, dass er damit Erfolg hat, wer weiß, was da dann noch so alles kommt.

Der hat dich zu nehmen, wie du bist. Hat er ja sicher vorher schon gewusst und wenn ihm das nicht passt, muss er sich eben ein Mädel suchen, das sich zufällig ohnehin so kleidet, wie es ihm gefallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kleidungsstiel ist meiner Meinung nach auch nur deine Sache... Er hat dich so kennengelernt und hat wenn dann nur das Recht Kritik zu üben. Aber dich zwingen irgendetwas anzuziehen solltest du dich nicht lassen. Dein Freund muss schließlich nicht in dem Klamotten rumlaufen. 

Ich bin da voll auf deiner Seite wie du schon merkst... Ich würde niemals meiner Freundin sagen, was sie anzuziehen hat oder lasse mir sagen, was ich anziehen darf :)

Viel Glück :)

Ganz eindeutig: Ihr passt nicht zusammen. Wenn man Eigenheiten des Anderen nur mit Widerwillen erträgt, ihn am liebsten umkrempeln möchte, kann das Miteinander nicht funktionieren. Trennt euch, ehe der große Krach kommt.

Also einerseits kann ich deinen Freund verstehen und wenn ich ehrlich bin wenn ich Mädchen in so knappen Sachen oder schon sehr tiefen Ausschnitt sehe dann denke ich automatisch ohne das ich es will "was ne bit ch" es kommt einfach so rüber.. Bei meinem Freund ist es das selbe er würde mich glaube ich klatschen wenn ich so Sachen tragen würde, zum Glück würde ich das gar nicht wollen da ich mich mit den Blicken nicht wohl fühlen würde..
Andererseits kann ich dich auch verstehen, dass wenn du dich in diesen Sachen wohl fühlst du diese auch tragen willst.. Und ich gehe jetzt mal davon aus das er dich auch genau so kennen gelernt hat und du nicht mitten in der Beziehung aufeinmal auf die Idee gekommen bist dich so zu kleiden.. Deswegen würde ich dir nicht raten Deinen Kleidungsstil zu ändern wenn du dich anders nicht wohl fühlst..!

Schick den Kerl in die Wüste oder sonst wohin.

JETZT schreibt er Dir vor, wie Du Dich anzuziehen hast (und Du machst das auch noch) - später verbietet er Dir vlt. auch noch Deine Freunde.

Das muss sich niemand gefallen lassen.

Meinem Mann ist es egal, wie ich mich anziehe - Hauptsache, die Sachen sind ordentlich und sauber.

Irgendwann wird er dir die Anzahl der Atemzüge pro Minute vorschreiben.

Was möchtest Du wissen?