Freund möchte keinen Sex mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass es eher mehr auf die Freundin basiert ist, sondern auf IHN selbst. Er hat warscheinlich Stress oder viele Probleme zu Hause oder in der Schule oder sonst wo. Das mindert die Lust stark und kann auf die Nerven gehen, wenn er die ganze Zeit gefragt wird, ohne es zu wollen bzw. zu können!

Wenn sie mal ein Wochenende haben, wo nur die beiden zusammen sind, dann sollten sie zusammen sehr viel unternehmen, erstmal ablenken und vielleicht nochmal versuchen, wenn sie dann zu Hause sind.

Ich würde sagen, dass kein Junge zur Befriedigung oder Sex Nein sagen würde, dass müsste sonst spezielle Gründe im Hintergrund haben.

Außerdem hatten sie es ja schon mehrmals, dass ist ja nicht das erste mal, deswegen sollte es keine großen Probleme geben.

Trotzdem, wenn er dass dann immer noch nicht möchte, muss sie es akzeptieren und sollte nicht weiter versuchen, sondern abwarten. Die Lust kommt dann wieder schon und er wird es bestimmt aufmerksam machen.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte daran liegen dass ihr Partner unter viel Stress steht das mindert die Lust stark. Wenn sich ein freies Wochenende ergibt sollten sie es dann versuchen sie sollte nicht zu aufdringlich werden das kann tierisch nerven und jeder braucht mal Freiraum und Zeit für sich...

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er es einfach nicht überstürzen?
Deine Freundin sollte das verstehen.
Kann sein, dass er mehr Sachen in die Beziehung bringen möchte, was nicht nur mit Sex zu tun hat.

Am besten ist es wenn sie mit ihm darüber redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem scheint auf seiner seite zu liegen, also liegt dort auch die lösung. er muss sich öffnen, auch wenn es ihm schwerfällt, sonst endet die beziehung defizitär!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bemartia
02.03.2017, 13:30

1 1/2 Jahre später, wir sind immernoch zusammen

0

Vielleicht ist sie einfach nicht gut? Oder er hat eben einfach keine Lust. Kann auch sein. Dann sollte man nicht drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich absolut nicht nachvollziehen! So ein Lappen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Sex nicht klappt, hat die Beziehung keine große Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
21.04.2016, 19:40

Muss nicht sein. Wenn man wirklich darüber redet, dann kann man sowas leicht in den Griff bekommen. Das Problem ist aber, dass die beiden offenbar nicht offen miteinander reden.

0

Sry wegen paar vergessen Buchstaben,aber hab nicht mehr drüber gelesen. Musste schnell gehen sry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?