Freund möchte keinen Sex mehr?!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle einen sofortigen Partnerwechsel. Wahrscheinlich hat er schon längst eine andere. An Deinen Rundungen liegt es bestimmt nicht. Es liegt an Deinem Freund. Spare Dir das Geld für Dessous oder ziehe sie bei Deinem neuen Freund an!

Du hast recht, ich sollte mir das nicht mehr bieten lassen!

1
@prinzessincoco

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin sicher, Du machst Deinen Weg! Du hast etwas besseres verdient!

0
@florabella

Das sind voreilige Schlüsse. Das muss nicht der Grund sein!

0

Heyho..also ich kann nur sagen das ich die Männer mitlerweil gut und anders kennen gelernt habe und auch ein ähnliches Problem hatte bzw noch habe!..es ist die Frage Wie lang du mit ihm zusammen bist und wieviel du zunahmst...denn wenn sich ein mann verliebt das auch in dein aussehn und wenn es nach kurzer Zeit wie ein Jahr nicht mehr das sieht was er mal sah und scharf fand dann ist es bei den einen oder anderen halt so das er dich nicht mehr erotisch anziehend findet..sein gutes recht!..das heißt aber nicht das er dich nicht liebt bzw ein schlechter mann ist...wenn du ihn liebst machst du weder Stress noch Streit noch Schluss ..kaufst keine wäsche ..sondern mach was mit deinen Körper undfühl dich wieder zufrieden..wenn er dann immer noch kein Interesse zeigt...na dann ist es doch ein A... und du bist wieder frei und fit..in meinen Augen die beste lösung! Also weg mir süßes und zeig das du eine starke persönlichkeit bist ..mach dich fit damit du dich im spiegel sehn kannst egal was andere sagen und du dich nicht hinter Süßigkeiten verstecken musst!! Gute nacht

0

ja mei Sepp woher waast Du denn dees?

0

Wie immer mein Standardsatz: "Kommunikation ist alles." Rede mit ihm und frag ihn warum er so desinteressiert ist und ob bzw. warum du ihm nicht mehr gefällst usw... Hat er dir gesagt dass er keine Lust mehr auf dich hat weil du zugenommen hast oder vermutest du das nur?

Die hilfreichste Antwort wundert mich jedoch stark. Da sagt einfach jemand der weder dich noch deinen Freund kennt "Trenn dich sofort der hat wahrscheinlich eh schon ne andere" und du pflichtest dem einfach so bei. Da kanns von deiner Seite aus ja auch nicht so weit her sein mit den Gefühlen für den Freund.

Was heißt denn überhaupt "etwas zugenommen" ? Alle sprechen gleich von zuviel... Auf jeden Fall würde ich mit ihm darüber reden... Frustessen tut dir nicht gut - dir selber nicht!! Und das ist vor allem wichtig. Wenn dein Freund dich wegen ein paar Kilos nicht mehr toll findet, ist er ein typischer Fall der neuen Gesellschaft. Aber vll bist du ja auch nicht mehr so selbstbewusst und meckerst an dir rum??? Kann das auch nen Grund sein?? Männer wollen ja schließlich selbstbewusste Frauen im Bett.... ;-)

Sex aufpeppen?

Mein Freund ( sind beie 16, und seit über 2 Jahren ein Paar) hat mich letztens drauf angesprochen, dass er beim Sex gerne mal etwas neues ausprobieren würde.

Ich habe da generell nichts dagegen, das problem ist nur, dass ich nicht weiß, was er damit genau gemeint hat. Er meinte mal, es würde ihm gefallen, wenn ich Dessous oder sexy Unterwäsche an hätte, aber ich hab Angst mich da zu blamieren (weils mir nicht steht oder so)

Hat jemand von euch vlt einen Tipp , wie wir/ich dafür sorgen könnte, dass es ihm nicht langweilig wird ohne mich evtl zu blamieren? :)

Und neeeiiiin ein Dreier kommt nicht in Frage ;)

...zur Frage

Freund m18 bein sex heiß machen?

Mein Freund m18 und ich w17 haben sehr oft sex Nun möchte ich ihn mit ein paar neuen Dingen überraschen... Was turnt euch männer beim sex besonders an und was ist eure größte sex phantasie? Danke im voraus:)

...zur Frage

Romantischer & Wilder Sex.?

Ich möchte mit meinem Freund einen romantisch & sehr wilden Sex haben aber ich weiß nicht wie ich es machen soll ? Ich wohne in meiner eigenen Wohnung sollte ich ihn zum Essen einladen oder wie sollte ich anfangen mich an ihn ranzumachen? Könntet ihr mir helfen? Ich möchte es sehr romantisch aber auch sehr wild haben wie könnte ich es schaffen ? 

...zur Frage

Meine Freundin will ständig Sex. Ich aber nicht?

hallo

ich bin 27 und habe eine freundin(24).wir sind seit 6,5jahre zusammen.wir lieben uns sehr aber es gibt immernoch ein problem:sie will ständig sex ich habe aber nicht immer lust.ich habe höchstens jeden zweiten tag sex mit ihr.sie will jedentag mindestens einmal sex aber ich habe nicht immer nach der arbeit lust sondern bin oft gestresst und möchte mich ausruhen.denn mein job ist nicht der leichteste.

eigentlich ist es ja oft umgekehrt aber hier nicht.ich bin nicht so einer der sex für supernötig hält.meine freundin denkt oft dass ich sie sexuell unattraktiv finde aber das stimmt nicht,ich finde sie sexuell attraktiv nur muss ich nicht unbedingt jeden tag sex haben weil sex jeden 2.tag total ausreicht.

meine frage an euch ist:WAS KANN ICH JETZT TUN?sie will sich nicht oral befriedigen weil sie das nicht so toll findet wie richtigen sex findet.sie denkt oft ich finde sie unattraktiv.würde mich überhilfe freuen

...zur Frage

Freund mit Dessous überraschen

Guten Abend, Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und der sex ist noch Super nix daran auszusetzen, ich hatte mir überlegt mal was "Neues" zu machen, ihn ein bisschen mit Dessous zu verführen, nur was kann ich da speziell machen >.<? Habe Angst das ich dumm aussehen oder mich nicht bewegen kann, muss ich mich bewegen oder kann ich des auch anderst ihm sexy zeigen ? Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten und hoffe meine beschreiben ist gut zu verstehen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?