Freund möchte Fesseln im Bett ausprobieren. Tipps?

15 Antworten

Mir gefällt deine Aussage nicht "Mir ist wichtig, dass er Spaß hat". Bleibe bei deiner Gutherzigkeit nicht auf der Strecke. Es ist normal, dass man bestimmte Sexualfantasien praktizieren möchte, da Sex eventuell noch recht Neuland ist. Deine Schüchternheit legst du nicht ab, in dem du dich unterwirfst und ihm zu Liebe Neues ausprobiert.

Setzt euch zusammen und redet gemeinsam darüber. Ihr könnt euch auch durch das Internet oder Büchern "inspirieren lassen". Schaut, was euch beiden gefallen könnte. Bringe hier auf jeden Fall deine Meinung mitein.

Redet offen darüber. Vertrauen ist hier die wichtigste Grundbasis. Wenn du dich nicht wohlfühlst, wird das deine Hemmungen nicht nehmen. Wenn es dir gefällt, wirst auch du selbstsicherer.

Also fesseln finde ich ein bisschen krass... Es kommt ja auch drauf an wie lange ihr zusammen seid und wie sehr ihr euch vertraut. 

Ich vermute mal du hast ein Smartphone. Dann lade dir doch einfach im Playstore ein Kamasutra runter. Hab ich mit meinem Freund auch gemacht, aber wir waren schon etwaaass älter und lange zusammen... naja auf jeden Fall ist das ne sache, bei der man auch sehr viel Spaß haben kann. Manche Sachen sind echt schwer und verrückt, da kann man auch mal lachen, wenn es nicht so funktioniert. Das festigt eure Beziehung und macht dich ein bisschen selbstbewusster was diese Dinge angeht.

 Und wenn es euch nach 99 Sexpraktiken und deren korrekter Ausführung immernoch zu langweilig sein sollte, habt ihr dann vielleicht genug vertrauen um euch an SM zu versuchen :D

Spaß beiseite, ihr solltet nicht gleich mit den krassen Sachen anfangen. Wenn es nicht klappt, seid ihr dann nur enttäuscht. Also versuchs mit dem Kamasutra, macht Spaß, glaub mir :)

Also ich weiß ja nicht was ihr schon "exotisches" und besondres gemacht habt fesseln ist da schon etwas besondres also zumindest finde ich das. Vielleicht fangt ihr mit besondren andren Stellungen an. Ihr könnt vielleicht auch anfangen im dunkeln oder mit verbundenen Augen Sex zu habem vorallem letzteres geht auch in Richtung des Fesselns. Damit kann man sich rantasten und wenn ihr mit fesseln anfangt auch langsam angehen lassen also mit Handschellen oä anfangen. Und natürlich bei allem langsam vorsichtig und auch nur soweit wie beide wollen gehen.

Hat jemand Tipps für Bondage?

Ich wollte mit meiner Freundin mal ein paar fesselspiele ausprobieren kann mir da jemand Beispiele nennen ?

...zur Frage

Zu schüchtern / Zu wenig Selbstbewusstsein

Hi ich bin ein Junge (15) und denke, dass ich sehr schüchtern gegenüber Mädchen bin. Bei Jungs habe ich da kein Problem da bin ich immer sofort offen aber bei Mädchen bin ich immer total schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen sprechen soll. Hoffe ihr habt Tipps für mich, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann und wie ich Gespräche anfangen könnte.

Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

was haltet Ihr von Bondage,Fesselspiele und ähnlichem?

ich finde das sehr erregend wenn das gegenseitige vertrauen da ist welches auf gar keinen fall missbraucht werden darf. Es ist sehr erregend wenn man seinen Partner fesseln darf und........na ja , ihr wisst schon , aber selbst gefesselt werden find ich genau so erregend. Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Habt ihr Tipps um Dominanz ausprobieren?

Hallo, meine Freundin und ich möchten mal Fesselspiele probieren sie gerne die DOminante Rolle ich die Devote. Suche Ideen und Tipss um mehr als nur fesseln und sex zu machen. Kreativität, Reiz, Wehrlosigkeit sollen eine schöne Rolle spielen... Wer weiß was tolles....Fesseln, Augenbinde oder sowas.....

...zur Frage

Was soll ich dagegen jetzt bitte machen...!?

Ich bin normalerweise ein Mensch der Konversationen aus dem Weg geht habe daher das Problem, dass ich wenn ich eine Person Sympathisch finde es eher mit kleinen Gesten zeige. Da ich aber zu schüchtern bin den ersten Schritt zu machen hoffe ich, dass mein Gegenüber diesen auf sich nimmt sodass ich viele Chancen vertue. Hat irgendwer Tipps wie ich meine Schüchternheit überwinden kann? wenn ja danke in voraus

...zur Frage

Bondagesex?

Ich bin ein Mann der gerne gefesselt und geknebelt wird und fesselsex hat aber auch gerne eine Frau fesselt und knebelt und verwöhnt. Wo findet man Frauen die sich fesseln und knebeln lassen?? kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?