Freund möchte feiern gehen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde das A und O in einer Beziehung ist Vertrauen. Ihr zwei seid ja auch schon eine ganze Weile zusammen, da kannst du ihm doch sicher vertrauen, wenn er mal rausgeht, oder?

Ich kann es natürlich gut verstehen, dass du ihn so häufig wie möglich sehen möchtest, aber wenn er mal feiern geht, zum Beispiel freitags, dann könnt ihr euch doch immernoch samstags sehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich möchte auch nicht das mein Freund ohne mich feiern geht.
Ihm vertraue ich zu 100% aber eben den anderen Mädchen nicht.
Setz dich mit ihm zusammen und rede ganz offen über deine Ängste die du damit verbindest wenn er feiern gehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitfeiern? Bisschen entspannter sein wenigsten? oder was das minderste wäre: die frage mit ein bisschen mehr details versehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganseblumchen96
13.01.2016, 20:33

huhu. hatte ich eigendlich .. irgendwie wurde es nicht gespeichert! ist nun da :)

0

Nichts? Was solltest du da tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?