freund möchte das ich bei ihm schlafe jedoch ich nicht..

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  1. Lass dir nichts einreden, tu was du für richtig hältst.
  2. Wäre es dir vielleicht lieber, wenn er das erste mal bei dir schläft? Wenn ihr zusammen in einer Clique seit, könnt ihr ja mal bei Gelegenheit ne kleine Party mit Übernachtung veranstalten. Vielleicht fällt es dir leichter wenn du das erste mal nicht alleine bist.
  3. Rede auf jeden Fall mit deinem Freund darüber und erkläre deinen Standpunkt. Vielleicht lösen sich ja mit einem Gespräch deine Sorgen und Ängste auf.
  4. Falls du Angst vor seinen Eltern oder ähnliches hast, besuch ihn doch einfach mal wenn diese nicht zuhause sind oder besuch sie mal am Nachmittag. Ohne Übernachtung

Wenn Du es nicht möchtest, dann sag Ihm das einfach ganz klipp und klar. Niemand kann Dich dazu zwingen und er sollte es auch respektieren. Aber wenn Du Streit, oder zumindest Unstimmigkeit vermeiden willst, solltest Du ihm auch ausführlich erklären, warum Du es nicht möchtest, denn sonst kann es passieren, das er sich verletzt oder abgewiesen fühlt, weil er es einfach nicht versteht. Männer haben eben auch Gefühle.

Mit 16 Jahren übernachtet man auch nicht bei einem jungen Mann - da sollten doch auch Deine Eltern vor sein - deren Verbot Du dann auch als Argument nehmen könntest.

Schade, dass Ihr schon in so jungem Alter und nach so kurzer Zeit zusammen geschlafen habt. Nun ist es natürlich für Deinen Freund nicht leicht nachzuvollziehen, weshalb Du jetzt nicht "weiter" gehst.

Erklär es ihm, wie es für Dich richtig ist, und bitte um Verständnis. Auch wenn man so freizügig gewesen ist wie Du, kann und muss man ja eine Grenze ziehen, die für einen selbst gut ist.

Wissen deine eltern das du schon mit ihn geschlafen hast wenn nicht hast du angst das sie denken das du mit ihm schläfst wenn du zu ihm gehst? Hast du angst das deine eltern etwas herausfinden?

Ich möchte an seiner Stelle auch einen Grund hören, warum erklärst du dich ihm nicht und gut ist? Wenn ihr noch nicht miteinander geschlafen hättet wäre der Grund offensichtlich aber so? Unverständlich, schlichtweg unverständlich und man möchte seinen Partner doch verstehen oder nicht? Sonst legst du doch sicherlich auch großen Wert darauf das er dich versteht, warum hier nicht? Du solltest eines bedenken, wenn du daraus ein großes Geheimnis machst, wird er anfangen zu spekulieren und egal wie ''unangenehm'' aus deiner Sicht dein wahrer Grund ist, seine Phantasien werden alles in den Schatten stellen.

Ihm sagen, dass du das nicht willst. Er kann dich nicht dazu zwingen und muss das so akzeptieren, ob es ihm passt oder nicht.

Tu auf keinen Fall etwas, was du nicht von dir aus willst. Versuche mit ihm darüber zu reden- er muss es verstehen.

Gegenfrage: Was spricht denn nach viermonatiger sowie längst intimer Beziehung noch dagegen, bei ihm zu übernachten?

Du hast mit ihm geschlafen aber willst nicht bei ihn übernachten? Hat das einen Grund? weil es wäre etwas unlogisch. Lg

Rede einfach mit ihm und ekläre ihm warum wenn er das nicht versteht dan is das sein problem und er muss warten

Du musst nicht wenn du das nicht willst.Ganz einfach.Da musst du dich auch nicht für rechtfertigen! Unlogisch ist es trotzdem:D

also jetzt mal ernsthaft , nenn mal nen grund warum du nicht bei ihm schlafen willst , weil ich deinen freudn grade absolut verstehen kann das er das nicht akzeptiert

SchwarzerTee 23.10.2013, 22:01

Das verstehe ich jetzt nicht. Weshalb ist es nicht akzeptabel, dass ein sechzehnjähriges Mädchen die Nacht im eigenen Bett verbringt?

0
DrAllwiss 23.10.2013, 22:06
@DrAllwiss

wenn sie sagen würde sie is grad sauer auf mich , ok wenn sie sagen würde meine tapete sieht schei+ße aus und sie kann sich das nicht die ganze nacht reinziehen AUCH OK aber einfach nein , wir hatten sex sind seit 4 monaten zusammen und sie will nicht bei mir schlafen ??? da hätt ich auch n riesiges fragezeichen im gesicht

0

mach ihm da klar und wenn ers absolut nicht versteht ist er nicht der richtige

Sex ja, Übernachten nein, oder umgekehrt ???

Was möchtest Du wissen?