Freund möchte Analsex ausprobieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Zeit und großes Vertrauen in Deinen Freund. Den Anus mit viel Gleitgel einreiben und mit den Fingern etwas dehnen. Auch sein Penis sollte gut mit Gleitgel eingeseift sein. Am besten ist die Löffelchenstellung. Beim eindringen darauf achten das Du Dich entspannst und nicht dagegen drückst wenn er mit seinem Glied den Schließmuskel dehnt und eindringt.

Danke für den Stern.

0

Macht es einfach. Wenn du dir unsicher bist, sprich zuerst mit deinem Freund darüber, damit ihr beide wisst was geht und was nicht. Und wenn du dich bei ihm sicher fühlst, kann ja nicht allzu viel schief gehen. :) 

Wenn ihr euch vertraut. Fängt doch erstmal langsam an mit nem Finger dann 2... Du wirst schon merken ob es dir um angenehm wird. Nur nix über stürzen dabei. In dem Fall ist Vorspiel und Vorbereitung sehr wichtig. 

Was möchtest Du wissen?