Freund möchte an meinem Fuß riechen?

10 Antworten

Aus der Sicht von jemanden, der sich aus Füßen nichts macht oder eklig findet, ist dies nicht normal.

Andere stehen auf Nylon, Unterwäsche, Seide, Latex, Turnhosen, Uniformen, Sneaker, Bärte streicheln, in Zwiebeln oder Zitronen zu beißen, sich im Matsch zu wälzen, barfuß über Wiesen laufen usw.

Diesen Menschen begegnen wir jeden Tag in der Bank, beim Steuerberater, an der Kasse im Discounter, in der Schule, beim Finanzamt, bei der Polizei usw. Dort begegnen uns diese Menschen ganz normal, wir mögen sie, schätzen sie, arbeiten mit ihnen zusammen oder sind miteinander befreundet, ohne ihre Vorlieben zu kennen.

Er ist wohl nicht der einzige Fußfetischist dieser Welt, es gibt jede Menge von dieser Sorte, glaube ich (ich gehöre jedoch nicht dazu, wäh!). Zumindest gewinnt man hier auf gutefrage.net diesen Eindruck.

Lass ihm seinen Spaß, tut ja nich weh!

Hallo! Vermutlich ein Fetischist.

Mir hat es nichts ausgemacht. Ich mag es wenn mir die Füße massiert werden. 

Dann lass es einfach zu - ihn machst Du damit glücklich.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Stehe auf die Füße von meinem Kumpel. Was kann ich tun um an seine Socken ran zu kommen oder an mehr?

Hey. Ich bin Männlich und 13 Jahre alt. Die meisten glauben es mir nicht, aber es ist so. Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin Fußfetischist (stehe nur auf Männerfüße). Schon als ich klein war habe ich das heraus gefunden. Es hat alles damit angefangen, das ich mal nen Kumpel hatte der mich aus spaß immer gefesselt hat und mir seine Nackten Füße an die Nase gehalten hat. Ich wurde da immer mega geil und ich wollte das es den ganzen Tag so weiter geht.. Naja irgendwann haben wir den Kontakt abgebrochen und ich habe es mit jemand anderem ausprobiert (ich hab ihm indirekt meine Füße an sein gesicht gehalten und er fand es auch geil). Früher war das einfach, da ich noch klein war und dachte sowas wäre normal. Niemand weiß das ich fußfetischist bin und ich klaue immer die socken von meinen Kumpels und hole mir einen runter während ich mir vor stelle, wie sie mich damit knebeln und quälen.Das schlimme ist, das ich generell nicht so viel mit Jungs zutun habe, und ich deswegen nur selten an die socken von ihnen ran komme. Heute ist folgendes passiert: Ein Junge aus der Klasse kam zu mir weil wir ein referat machen mussten. Ich stehe extrem auf eine füße, schon am Eingang als er sich seine Schuhe ausgezogen hat wurde ich mega geil. Seine socken,seine füße einfach perfekt! Ich stehe schon länger auf seine füße und konnte bis jetzt nur an seinen schuhen riechen. Ich bin nicht so gut mit ihm befreundet, wir haben uns heute auch das 1. mal getroffen und das nur wegen dem referat sonst würde er sich nicht mit mir treffen. Ich musste natürlich die ganze Zeit auf seine Füße schauen und habe mir verschiedene Sachen vor gestellt... Ich habe das nächste mal falls er kommt vor, Wasser auf seine socken zu "verschütten" und ihm dann Socken von mir anzubieten. Dann muss er seine ja ausziehen und 1. sehe ich seine füße, 2. Habe ich dann kurz seine socken evtl. Was kann ich tun um an seine socken ran zu kommen? Ich werde ihn nicht darauf ansprechen.. Und ich werde auch nicht einfach so an seine füße rangehen. Bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?