Freund mit seiner Ex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach nicht solche Anspielungen. Das geht gar nicht klar, du machst dich nur Peinlich und unglaubwürdig.

Er hat sein handy bei dir vergessen und kurz darauf machst du Anspielungen? Der Kerl ist doch auch nicht blöd. Sprich es sofort direkt an, was anderes bleibt dir gar nicht übrig, ohne dich Lächerlich zu machen und daraufhin deinen guten Standpunkt zu verlieren. Das ist ja wohl eindeutig ein Problem, dass er noch in irgendeiner Weise, sei es Sexuell oder Emotional, das weiß ich nicht, an seiner Ex hängt. Das müsst ihr bereden und aus der Welt schaffen, und bitte nicht mit ein paar blöden Sätzen wie "Joa, war halt n Zufall" abspeisen lassen. Wenn dich die Antwort nicht VOLL zufrieden stellt, MUSST du weiterbohren, oder vielleicht sogar eine Partnerberatung / Paarberatung aufsuchen.

Also, die Linie muss sein; Alles offen bereden, falls es nichts bringt, Druck machen.

Ansonsten seh ich schwarz

gilmoregirl85 31.05.2012, 11:14

Das gefühl habe ich auch das er noch irgentwie an ihr hängt, bis jetzt habe ich aber nie etwas "schlimmes" rausbekommen. Wenn ich ihn drauf anspreche wird er es wieder runterspielen. Wir sind seit sep.07 zusammen und das video hatte er scheinbar auf dem computer und hat es mit dem handy im nov. 09 abgefilmt. Ich muss aber sagen ihn erkennt man auf dem video nicht richtig.

0

Ex-Beziehungen sind nun mal Teil unseres Lebens. Dein Freund hat ein Video gedreht zu einer Zeit, wo er noch nicht an dich dachte. Und dann hat er es sich in einem Anfall von Nostalgie angeschaut, als ihr schon zusammen war. Wo ist die Verfehlung. Vielleicht hat er mal kucken wollen, wie er vor sechs Jahren, mit der anderen Frisur, vielleicht weniger Bauch, noch ohne Brille ausgesehen hat. Dass die Ex da auch auf dem Bett rumgekugelt ist, muss ja gar nicht der Anlass gewesen sein, das Video anzusehen.

gilmoregirl85 31.05.2012, 11:20

Das ist richtig. Ich finds im allgemeinen auch nciht schlimm das er so ein video mal gedreht hat, schlimm finde ich nur das er das video auf dem handy hat und das so versteckt ist,das man es so gut wie kaum findet. allso in einem anderen ordner. Und da die ex immer mal wieder thema ist,weiss ich langsam nicht mehr was ich davon noch halten soll.

0
Schuhu 31.05.2012, 12:14
@gilmoregirl85

Wenn mein Mann eine Neigung hätte, in meinem Handy zu stöbern, würde ich meine "Geheimnisse" auch gut verstecken. Das kann man nun Wirklich niemandem zum Vorwurf machen.

0

Wenn du weißt, dass das Video vor eurer Zeit entstanden ist, würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich habe auch einen Freund der immernoch einen Tonaufzeichnung von seiner Ex hat wie sie sagt: "Komm machs mir..:" obwohl sie schon über 3 Jahre auseinander sind und er auch schon mehr als eine neue hat... Solche Erinnerungen sind für manche sehr kostbar. Hier geht es eher um Nostalgie und die "guten alten Zeiten". Ich denke nicht, dass es gefährendender ist, als wenn dein Freund sich irgendwelche anderen Sexfilchen anguckt.

sag ihm einfach das du das gefühl hast das er mit seiner ex noch engeren kontakt hat,ob das so ist? einfach darüber reden,vielleicht wollte er dich aber auch testen ob du an sein handy gehst oder nicht,vielleicht bist du ja sehr eifersüchtig,keine ahnung,frag ihn einfach

Frontal auf ihn zugehen, direkt fragen, er hat doch mit Sicherheit kein Handy das schon 5 Jahre alt ist, oder?

Was möchtest Du wissen?