Freund mit seinem Bruder betrogen-Beichten?

6 Antworten

@ janebodrt

Das ist eigentlich keine gute Schublade, wenn man so etwas macht, aber dann bleibt dein Seitensprung wenigstens innerhalb der Familie.

Nee echt jetzt, du solltest ihm das sagen, irgendwann durch einen dummen Zufall erfährt er es sowieso.

Mit den Konsequenzen musst du dann leben.

Falls du eine Schwester hast, würdest du dich freuen im ungekehrten Fall?

Manchmal ist schweigen ds beste wwnn du ihn liebst und ihn nicht verlieren willst.aber du solltest sowas nicht nochmal machen.

Das verrät sehr viel über deinen Charakter.

Der Mann der dich zu Frau nimmt tut mir echt leid.

Ich habe mich in einen Freund von meinem Bruder verliebt, HILFE

Ich bin 16, mein Bruder ist 19 und der Freund von meinem Bruder ist 17...

Mein Bruder hat einen neuen Freund mit nach Hause gebracht, ich habe im Flur auf meine Eltern gewartet und er auf meinen Bruder, naja da fand ich ihn schon echt heiß habe aber nicht weiter über ihn nachgedacht. So 2 Monate Später fragt mein Bruder mich als, wie ich diesen Freund finde und das er von der Größe perfekt zu mir passen würde. Und hatte ihn auf einen Spiel (sie sind zus.. in einem Verein) wiedergesehen und konnte dann nicht mehr aufhören an ihn zu denken und Google ihn als. Mein Bruder fragt mich immer noch wie ich ihn finde, aber ich will ihn nichts sagen, weil sein Freund mich eventuell nicht Leiden könnte.

Bitte um Lösung

...zur Frage

Ist es nicht komisch wenn der freund dem Bruder ähnlich sieht?

Also mir persönlich ist das nie aufgefallen aber viele meinten das mein freund meinem Bruder sehr ähnlich sieht. Ist mir dann total unangenehm sie Situation. Und ich hatte mich auch in seinen Charakter verliebt und nicht in sein aussehen. Sein aussehen liebe ich jetzt natürlich mit dazu aber ein bisshen Ähnlichkeit sehe ich auch. Habe ja auch einen hübschen Bruder aber schon komisch

...zur Frage

ich habe meinen freund betrogen und jetzt? soll ich das alles abstreiten?

ich war letzte nacht total betrunken..die haben mich abgefüllt und denn hat so ein junge mich geküsst ..und i-wie hab ich dann auch mitgemacht ich hab ja nix gemerkt... :( und jez? soll ich es ihm beichten? oder kann ich alles abstreiten?.. ich bereue das soo..ich fühl mich so ekelig ich war schon 3mal duschen..:( .. mhm aber ich liebe meinen freund.. über alles.. er ist mein leben.. und er würde es nicht verstehen und mit mir schlussmachen

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich meinen Freund betrogen habe?

guten tag,

ich(w/16) hab meinen freund(m/16) betrogen, mit seinem bruder(m/25). sein bruder hat mich gebeten nichts zu sagen, was ich auch nicht vorhatte. ist es schlimm das war das einzige mal (sind schon seit fast einem jahr zusammen), aber ich kann nichts für, sein bruder sieht halt voll hübsch aus und der hats mir halt angeboten. ist das sehr schlimm oder geht einmal noch??

bitte nur ernste antworten da dies eine ernste frage ist. dankeschön.

mfg anita.

...zur Frage

Sein kleiner Bruder hat uns beim Sex gesehen, was nun?

Ich bin 15 und mein Freund 17. Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ich war von Gestern zu heute bei meinem Freund. Vorhin sind wir zusammen duschen gewesen und hatten auch Sex. Auf einmal klopfte es aufgeregt an der Tür und sein kleiner Bruder (9) sagte das er mal ganz dringend muss. Noch bevor mein freund antworten konnte kam er rein, sah uns und rannte weg. Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und will mein freund auch nicht reinlassen oder mit ihm reden. Ich musste jetzt wieder nachhause aber wie kann mein freund sein kleinen Bruder beruhigen. Und wie soll ich mich das nächste mal ihm gegenüber verhalten immerhin hat er mich nackt gesehen

...zur Frage

Freund Fremdgehen beichten oder nicht?

Ich will mich von meinem Freund trennen, nun ist es so, dass ich am Wochenende jemanden nach der Nummer gefragt habe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich meinem Freund das erzählen soll, wenn ich das Gespräch mit ihm suche, schließlich wurde er schon mal betrogen und ich möchte ihm dadurch nicht den Glauben an der Liebe nehmen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?