Freund mit Mutter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest es so sehen, dass sie sich mögen, das ist doch gut. Und ein Küsschen in Ehren kann doch niemand verwehren. Und auf die Wange küssen, was ist da schon dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du interpretierst, du hast viel Phantasie! Ausgerechnet deine Mutter soll mit deinem Freund mehr haben als eine Beziehung, die auf Herzlichkeit und Dankbarkeit basiert. Sie mag deinen Freund, stell dir vor, sie würde ihn ablehnen, was das für dich bedeuten würde.

sei froh, die beiden mögen sich und es war eine entspannte, spontane Umarmung mit Küsschen. Nicht mehr, nicht weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienoella
13.03.2016, 08:40

aber die beiden kennen sich nicht !!

0
Kommentar von Sophienoella
13.03.2016, 08:41

dachte ich jedenfalls.

0

Und was ist schlimm dabei? Ein Wangenküsschen ist doch wohl eindeutig freundschaftlich gemeint. In meinem Square Dance Club ist zum Beispiel diese Begrüßung völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht darüber nach und vergiß die Eifersucht auf deine Mutter. Wangenküßchen sind als Begrüßung völlig normal. Was hast du dagegen, wenn sich die beiden gegenseitig sympathisch finden?

Du wirst sicherlich irgendwann in der Zukunft erleben, dass dein Freund auch andere Mädchen mit einem Wangenkuß begrüßt und dich andere Jungs. Wenn du jetzt schon eifersüchtig wirst, und dann noch auf deine eigene Mutter, dann mußt du dich mal selbstkritisch hinterfragen, wieso du eifersüchtig bist: Minderwertigkeitskomplexe, keine Vertrauen zu deinem Freund usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was soll ich tun !?

dich freuen, dass sich die beiden so gut verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?