Freund mit meinem besten Freund betrogen... ich brauche nun Hilfe?

7 Antworten

Hallo, Ich will kein Mitleid 

Äh.. wofür genau sollte irgendjemand mit dir Mitleid haben?

Also, meine Gedanken dazu sind: Wenn dein jetziger Freund irgendeine Bedeutung für dich hat, dann ist der nächste Schritt den Seitensprung zu beichten. Wieso? Es gibt dafür mehrere Gründe, aber es gibt einen medizinischen Grund, für den du die Verantwortung eventuell nicht tragen kannst. Dein One Night Stand hatte schonmal einen Seitensprung - einen? Zwei? Mehrere? Wer kann dir 100% garantieren, dass er sich nicht irgendwas eingefangen hat, womit er eventuell dich und du irgendwann deinen Freund anstecken könntest? Es gibt genügend Leute, die sich irgendwo anstecken und selbst keine Symptome zeigen und damit ev. auch unbewusst Krankheiten verbreiten.

Die Verlustangst deines Freundes ist offensichtlich berechtigt, denn wenn die Aussicht auf Sex das Vertrauen, welches er in dich hat übertrifft, dann läuft mehr falsch als bloss die sexuelle Frustration. Falls dein Freund sowas gesagt hat, wie du in einem Kommentar erzählst, dann klingt das eher nach Verzweiflung, weil er hofft, dass dieses Zugeständnis als Vertrauensbeweis aufgefasst wird.

Da du dir sicher bist, es deinem jetzigen Freund nicht zu sagen und du nicht weisst, ob es wieder einmal zum Seitensprung kommt, kann ich dir mal soviel garantieren: 

Eure Beziehung wird nicht halten.

Die Frage ist also nur:

Wann

geht sie kaputt und

wie viel Schaden

wird bis dahin noch angerichtet werden.

Erzähl uns wenigstens wie die Story weitergeht, dann kann sie wenigstens als abschreckendes Negativbeispiel dienen.

Zumindest hast du erkannt, wes Geistes Kind dein "guter Freund" ist, dass er z.B. des Öfteren seine Freundin betrogen hat und das auch wieder machen würde.

Nun bist du selber in der Situation deinen Freund betrogen zu haben, siehst das aber eher als einen schlimmen Ausrutscher, den du hoffentlich nicht wiederholen willst. Und wenn du fest entschlossen und sicher bist, dass das nicht mehr vorkommen wird, dann schweig darüber.

Das eigentliche Problem liegt wohl ganz woanders und hat mit den Problemen beim Sex mit deinem Freund zu tun, an dem du zwar mit deinem Freund gearbeitet hast, das aber bisher zu keiner Lösung geführt hat.

Da du nichts über die Probleme beim Sex oder was "fehlt" geschrieben hast, ist es auch nicht möglich, dir da eventuell weiter zu helfen.

Auf das 'Mitleidsgerede' gehe ich erst gar nicht ein. Das haben schon die User vor mir gemacht. Wenn du deinen Freund wirklich liebst dann sollte dir klar sein, dass er sowas nicht verdient hat. Du musst ihm die Wahrheit sagen. Du weißt ja selbst nicht mal ob du bei einem 2.Mal Nein sagen würdest. Und das ist ziemlich bitter.

Komm auf dein Leben und deine Gefühle klar und sag deinem Freund die Wahrheit damit er für sich entscheiden kann was richtig ist.

Sowas hat er nicht verdient!

LG M

Von Eltern beim Sex gehört..was tun!?

Hallo,

Ich und mein Freund sind beide 16 und sind seit ein paar Monaten zusammen. Alsoo.. wir sind abends nachhause gekommen und meine Eltern waren bereits am schlafen. Wir hatten daraufhin halt Sex und meine Eltern haben es anscheinend gehört.. Am nächsten Morgen schrieb mir meine Mutter, mein Freund soll sofort gehen. Als ich dann gefragt hab wieso, ist sie dann total ausgeflippt und meinte wie "abartig und respektlos" es denn sei und dass er in den nächsten 15 Minuten weg sein soll.. seitdem sind meine Eltern total abweisend und wollen auch nichtmehr, dass mein Freund hier übernachtet. Es war ja auch nicht unsere Absicht, dass sie es mitbekommen aber ich finde die Reaktion ein wenig übertrieben..

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Freund anmachen beim kuschelnd umd küssen?

Wenn mein Freund und ich uns küssen oder kuscheln , würde ich ihn gerne heiß machen oder so (ich hoffe ihr wisst wasnich meine) nicht um mit ihm zu schlafen oder so, wonach nur im ihn ein bisschen zu reizen und scharf zu machen . Habt ihr vllt Tipps und/ oder erfahrenen oder können die Jungs unter euch mir sagen was euch so anmacht? Und was wären no gos?

lg und Danke schon mal Twilight101

...zur Frage

Heißt übernachten bei seinem Freund automatisch Sex?

Mein Freund und ich haben letztens darüber geredet wie schön es ist neben einer Person einzuschlafen, wir sind noch nicht lange zusammen aber haben schon rumgemacht undso (kein Sex). Ich werde wahrscheinlich bald bei ihm übernachten, aber möchte noch keinen Sex mit ihm. Denkt er dass ich mit der Zustimmung auf die Übernachtung automatisch ja zum Sex sage ? Und da ich nicht mit ihm schlafen werde, wird er enttäuscht sein? (Ich 16, er 18)

...zur Frage

Wie Freund scharf auf Sex machen?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich meinem Freund auf Whatsapp schreiben kann, sodass er richtig heiß wird und es kaum noch erwarten kann mich zu sehen und Sex zu haben. Also schon so schreiben das er richtig geil wird und Kopfkino hat und so. (Er ist 20) Aber jetzt nicht so was wie ich will dich fi sondern irgendwie süß aber auch scharf rüber bringen.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Bei und mit dem freund schlafen?

Also ich und mein freund(15)möchten nächste woche das 1 mal bei ihm übernachten . So jetzt hab ich paar Fragen dazu...

-Er möchte abends das erste mal mit mir Sex haben was soll ich gegen Aufregung machen?

-was für Unterwäsche soll ich anziehen?

-soll ich zum schlafen einfach Jogginghose und Top anziehen?

-sex vor dem Einschlafen? Und dann in Unterwäsche schlafen?

...zur Frage

Mein freund will zu mir nachhause kommen?

Mein freund will heute zu mir nachhause kommen. Niemand ist von der fammilie zuhause. Ich habe angst es meinem vater zu sagen könnt ihr mir sagen was ich da am besten machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?