Freund mit meinem besten Freund betrogen... ich brauche nun Hilfe?

7 Antworten

Hallo, Ich will kein Mitleid 

Äh.. wofür genau sollte irgendjemand mit dir Mitleid haben?

Also, meine Gedanken dazu sind: Wenn dein jetziger Freund irgendeine Bedeutung für dich hat, dann ist der nächste Schritt den Seitensprung zu beichten. Wieso? Es gibt dafür mehrere Gründe, aber es gibt einen medizinischen Grund, für den du die Verantwortung eventuell nicht tragen kannst. Dein One Night Stand hatte schonmal einen Seitensprung - einen? Zwei? Mehrere? Wer kann dir 100% garantieren, dass er sich nicht irgendwas eingefangen hat, womit er eventuell dich und du irgendwann deinen Freund anstecken könntest? Es gibt genügend Leute, die sich irgendwo anstecken und selbst keine Symptome zeigen und damit ev. auch unbewusst Krankheiten verbreiten.

Die Verlustangst deines Freundes ist offensichtlich berechtigt, denn wenn die Aussicht auf Sex das Vertrauen, welches er in dich hat übertrifft, dann läuft mehr falsch als bloss die sexuelle Frustration. Falls dein Freund sowas gesagt hat, wie du in einem Kommentar erzählst, dann klingt das eher nach Verzweiflung, weil er hofft, dass dieses Zugeständnis als Vertrauensbeweis aufgefasst wird.

Da du dir sicher bist, es deinem jetzigen Freund nicht zu sagen und du nicht weisst, ob es wieder einmal zum Seitensprung kommt, kann ich dir mal soviel garantieren: 

Eure Beziehung wird nicht halten.

Die Frage ist also nur:

Wann

geht sie kaputt und

wie viel Schaden

wird bis dahin noch angerichtet werden.

Erzähl uns wenigstens wie die Story weitergeht, dann kann sie wenigstens als abschreckendes Negativbeispiel dienen.

Zumindest hast du erkannt, wes Geistes Kind dein "guter Freund" ist, dass er z.B. des Öfteren seine Freundin betrogen hat und das auch wieder machen würde.

Nun bist du selber in der Situation deinen Freund betrogen zu haben, siehst das aber eher als einen schlimmen Ausrutscher, den du hoffentlich nicht wiederholen willst. Und wenn du fest entschlossen und sicher bist, dass das nicht mehr vorkommen wird, dann schweig darüber.

Das eigentliche Problem liegt wohl ganz woanders und hat mit den Problemen beim Sex mit deinem Freund zu tun, an dem du zwar mit deinem Freund gearbeitet hast, das aber bisher zu keiner Lösung geführt hat.

Da du nichts über die Probleme beim Sex oder was "fehlt" geschrieben hast, ist es auch nicht möglich, dir da eventuell weiter zu helfen.

Auf das 'Mitleidsgerede' gehe ich erst gar nicht ein. Das haben schon die User vor mir gemacht. Wenn du deinen Freund wirklich liebst dann sollte dir klar sein, dass er sowas nicht verdient hat. Du musst ihm die Wahrheit sagen. Du weißt ja selbst nicht mal ob du bei einem 2.Mal Nein sagen würdest. Und das ist ziemlich bitter.

Komm auf dein Leben und deine Gefühle klar und sag deinem Freund die Wahrheit damit er für sich entscheiden kann was richtig ist.

Sowas hat er nicht verdient!

LG M

streit mit dem besten freund wegen seiner freundin

Hallo ihr, habe mich mit meinem besten freund wegen seiner freundin gestritten. ich hab halt gesagt das ihr verhalten zu mir und seine anderen friends komisch ist und dann ist er komplett ausgerastet. am tag danach habe ich mit ihm geredet und er meinte nur er sei nicht sauer und ist gegangen. jetzt hat er mir die freundschaft sozusagen gekündigt. was soll ich nur machen?? lg

...zur Frage

Freund mit zu einem Geburtstag nehmen?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da meine Eltern Abends selber weg sind können sie mich auch nicht abholen. Sie meinten ich sollte mir ein Taxi nehmen, aber ich fühle mich unsicher mit meinen 17 Jahren alleine und wahrscheinlich betrunken Taxi zu fahren. Deswegen habe ich vor meine Freundin zu fragen ob ich mein Freund mitnehmen kann, er hat ein Auto und könnte mich dann abends nachhause fahren. Oder sollte ich es lieber sein lassen jemanden mit zu nehmen ?

...zur Frage

Kusschelnd einschlafen mit Freundin

Also meine Freundin versteht es nicht, dass ich nicht kuschelnd mit ihr einschlafen kann ^^ Es geht meinerseits einfach nicht, weil ich meinen Freiraum zum wälzen etc. brauch, und ja sie kann das nicht verstehen ... Was soll ich/wir am Besten machen?

...zur Frage

Freund ignoriert mich wenn er bei Freunden steht?

Hey bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen und er hatte vorher nie eine Freundin. Wenn ich in der Schule zu ihm gehe, kommt es immer so rüber als würde ich ihn nerven. Sonst ist alles perfekt aber bei seinen Freunden vermeidet er jeglichen Kontakt mit mir. Aber irgendwie trau ich mich nicht mit ihm darüber zu reden weil ich ihn nicht nerven will. Helft mir mal...wie soll ich mit ihm reden wenn überhaupt? LG

...zur Frage

Schluss machen/beste Freundin?

Hey. Ich bin schon seit ca. Einem jahr mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns echt mega. Es gab einmal die zeit wo mein freund ziemlich eifersüchtig auf meinem besten freund war, da er auf mich stand. Deshalb musste ich die Freundschaft mit meinem besten freund beenden, obwohl ich ihn schon jahre kenne..nun bin ich in einer selben situation. Mein freund hat eine beste freundin. Die verstehen sich mega und treffen sich 1mal in der woche. Anfamgs hatte ich kein Problem mit ihr, da sie einen freund hatte, doch jetzt hat sie keinen und will die ganze Zeit was mit meinem freund Unternehmen. Sie hat ihn die ganze zeit als profilbild und ihre statuse gehen auch an ihn. Das gibt mir das Gefühl sie steht auf ihn und meiner Meinung nach verstehen sie sich zu gut. Ich habe echt angst ihn an sie zu verlieren, da es schonmal vorgekommen war. Die sind immer gleichzeitig on und off und wenn sie sich treffen haben sie viel körperkontakt. Ich habe schon öfters mit ihm darüber geredet aber er meinte sie sei nur ihre beste freundin. Langsam wird es mir zu viel und ich kann meine eifersucht auch nicht kontrollieren. Was kann ich machen? Soll ich schluss machen? Danke schon im voraus

...zur Frage

Mein freund will zu mir nachhause kommen?

Mein freund will heute zu mir nachhause kommen. Niemand ist von der fammilie zuhause. Ich habe angst es meinem vater zu sagen könnt ihr mir sagen was ich da am besten machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?