Freund mit Kollegin betrogen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo littledubbl ,

ich kann dir schlecht sagen wie du es ihm erzählen kannst, da ich nicht weiß wie es genau war. Sag ihm dass du betrunken warst und du das nicht gewollt hast und so .. .
Aber erzähl ihm auf jedenfall die Wahrheit und warte dabei nicht zu lange ab! So kannst du vermeiden dass ein Anderer es deinem Freund sagt, dann warscheinlich bekommt er es irgendwann sowieso mit und das Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen ( so wird er warscheinlich nur (noch ) wütender und meint, dass du nicht ehrlich zu ihm bist und meint das das gar kein Versehen war. )

Also sag es ihm bald und bleib bei der ganzen Wahrheit .

Ich hoffe ich konnt helfen,

LG Ameliieee

Entweder wird er sich fragen, ob auch mal was zu dritt geht, oder er wird sehr angefressen und sauer sein, da er theoretisch Angst haben muss, dass nun auch Konkurrenz von Seiten der Frauen drohen.

Wenn es eine einmalige Sache war und garantiert NIE WIEDER vorkommt, dann würde ich es ihm garnicht erzählen. Das wäre die höflichste Variante. Nun werden vermutlich viele Beschwerden kommen, dass man immer ehrlich sein sollte und der Ansicht bin ich auch, aber ein Geheimnis ist keine Lüge und die Wahrheit schadet eurer Beziehung mehr, als wenn du garnichts sagen würdest.

Falls du es ihm doch sagen willst, weil deine Gewissensbisse es nicht anders zulassen, dann würde ich ihm an deiner Stelle eindeutig das Gefühl geben, dass er der Einzige für dich ist und es definitiv ein Ausrutscher war. Dann hast du Chancen, dass es zwar einen bösen Blick gibt und auch ein paar böse Worte, aber er dich liebt und darüber hinwegsehen kann.

LG

Erzähl ihn davon er sollte es von dir wissen und nicht das vielleicht andere es ihm erzählen. Rede lieber mit ihm sei ehrlich. Es wird nicht schön sein wenn er das von anderen erzählt bekommt. Viel glück. Lg

damit ich das richtig verstehe, du (Frau) hast Kollegin (FRau) geküsst?

Wenn ich das richtig verstanden hab gibts da doch kein Problem, was daran soll ein Betrug seih

Wenn er ein normaler Kerl ist wird er das eher gut finden

ja, hab ich^^

aber ich weiss nicht, es zählt ja iwie doch als betrug?

0

Sag nix,wozu auch.Denn wenn Du was sagst,gibt es Ärger,das muss ja nicht sein.

Dann würde Ich schweigen.das noch an die -Glocke hängen.trink nicht zu viel.Irgendwann steht da eine Kompanie.und was dann.

Ich finde, dass das keine so gute Idee ist. So etwas bekommt man mit und wenn er das dann über Andere herausfindet entsteht nur ein unnötiges Drama.

0

Was möchtest Du wissen?