Freund mit Facebook verarscht!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich weiß ja nicht was in deinem Kopf rumschwirrt aber sowas macht man nicht das ist Urkundenfälschung auch im Netz gibt es das es gibt immer andere Möglichkeiten wenn man einem eins auswischen will also sieh zu das du das so schnell wie möglich wieder in Ordnung bringst denn man kann nachweisen unter welsche IP der Account eingerichtet wurde

grüsse Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war echt dumm von dir. Aber jeder macht mal einen Fehler...

Erst mal solltest du sofort die Seite löschen. Und danach liegt es an deinen Freund. Ganz wichtig ist dabei, dass du dich bei ihm entschuldigst egal ob er dir verzeiht oder nicht. Also rede mit ihm und warte ab wie er reagiert. Du bist eigentlich machtlos und es liegt an ihm.

(Falls er dir verzeiht, solltest du das schätzen. Dies zeigt , dass er ein wirklich guter Freund ist. Verzeiht er dir aber nicht, darfst du dich auch nicht wundern)

Daran bist du selbst Schuld und musst nun leider auch die Konsequenzen tragen.

Egal ob es klappt oder nicht das Leben geht weiter. Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  1. Lösche den Account. 2.Reden ist die bessere Lösung.Versuch ihn zu finden, aber nicht ständig nerven oder so.Er braucht auch seine Zeit. Das wird schon BB.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SamsungHTCApple 25.01.2013, 19:13

Danke fur dein ratschlag du bist serh nett im gegensatz zu anderen und es ist mein cousen!;)

0

Ich würde auch nicht mehr mit dir reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja manchmal tut Dummheit halt doch weh...Dein Verhalten war absolut daneben und du solltest dich entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SamsungHTCApple 25.01.2013, 18:52

Ich habe ein gruns weil es gab so viele lugen von ihm die er mir erzahlt hat und zim beispiel gestern sagt er sein brudee hat geburtstag und er macht ne uberaschungsparty ich sag ok kauf ein geschenk bin punktlich da doch bam er ist weg niemand ist da auser seine schweszer sie wurde auch sauer und dann noch was ich mein vater und er warn mecces dann haz er gesagt das sein vater mit den anderen mannern grilln gehn und das wir kommen können und wir fahrn dort hin bam niemand da das hat sich alles bei mir aufgesammerl und er ist mein cousen kein freund!

0

wiso hast du das überhaupt gemacht ?? ich würd mich halt entschuldigen undso (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch kein ''freund'' also ich meine DU bist ihm kein 'freund ..... du hast es echt versaut aus welchen gründen will man einem ''freund'' so etwas schlechtes? Er soltle froh sein das er bemerkt hat wie falsch du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SamsungHTCApple 25.01.2013, 18:40

Ich will etwas mal sagen ohne schimpfworter es gibt so viele gründe warum ich das gemacht habe 1. Er hat letztes jahr mir gesagt das er eine geburtstagsparty fur seinen bruder mach als uberaschung ich habe ein geschenk gekauft war punktlich dort doch da war niemand er war mit seinen eltern weg. 2. Wor sind mal mit meinem vater und ihm zu mecces gegangen mit dem auto und er hat dann gesagt das sein vater gesagt hat das die manner grilln gehn und wir dachten ja warum nich weil wir grilln oft und da sind wir gegangen bamm da war niemand also das alles hat sich beim mir angesammelt ein jahr voller lügen!!

0

die Konsequenzen für deine Dummheit und deine Gemeinheit traagen und dich beiom nächsten Mqal nicht wie ein trotziges Kleinkind verhalten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?