Freund mit ex betrogen,hilfee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So dann kommt hier mal ein netter Text zu den ganzen Schimpftiraden.

Ich bin verheiratet seit einem Jahr und bin mit ihm seit mehr als 4 Jahren zsm. Und haben auch eine 2,5 Jahre alte Tochter zsm. Wir kennen uns aber schon 9 Jahren und waren auch ein halbes davon ganz am Anfang zsm aber da war ich erst 13 und hatte noch keine Ahnung von nichts.

Ich habe vor Ca. 3 Monaten einen anderen geküsst. Daraufhin hat er eine offene Ehe vorgeschlagen. Letztendlich klappt es nur mit einigen Einschränkungen, aber das hat unsere Ehe gerettet. Wir sind seitdem sehr offen und ehrlich und dürfen auch flirten usw. Wir wollten unsere Ehe retten wegen unserer Tochter und ich will nur ihn.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde deine aktuelle Beziehung beenden und es nochmal mit deinem exmann versuchen, aber es langsam angehen. (Einen Kuss kann man verzeihen.)Die Liebe wieder entfachen. Und wenn du dann beide verlierst, dann soll es so sein. Aber spiele mit offenen Karten. Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit jemanden schluss gemacht da er eine andere geküsst hat,aber schreibst dann wenn es dir passiert als wäre es nichts.

Den brocken hast du dir selber zuzuschreiben.Wenn du unglücklich bist,dann musst du es deinem Freund sagen.Dafür sind sie ja da.Wenn sich nichts ändert hatte er seine Chance.Im endeffekt entscheidest du was das richtige für dich ist.Eine Beziehung in der man unglücklich ist bringt nichts,da sie genau das gegenteil machen sollte.

Sag deinem Freund was passiert ist,der rest wird sich dann zeigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit deinem Freund Schluss gemacht weil er eine andere geküsst hat und tust jetzt aber das gleiche. Entscheide dich wen du willst und zwar schnell. So ist es nicht gut, für keinen. Am besten machst du mit beiden eine pause aus und wirst dir erst mal über deine Gefühle klar.  
Dann, wenn er solange wartet geh zu dem Richtigen für dich!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du es dir so schwer?
Dein aktueller freund ist nicht gut zu dir und macht dich unglücklich das wäre schön ein Grund mit ihm die Beziehung zu beenden.. Und dein ex Mann hat eine andere Frau geküsst .. Warum bleibst du nicht einfach alleine und schaust das du jemanden ohne Vorgeschichte findest und mit ihm komplett neu anfängst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
26.06.2016, 23:50

Sie hat es auch getan..also könnte man das gleichr von ihr denken..

0
Kommentar von MissAnonymos
27.06.2016, 11:11

Ja deswegen sollte sie mit niemanden zusammen sein von den beiden.

0

Ihr solltet alle erstmal erwachsen werden und du mit offenen Karten spielen. Mir tut gerade das Kind in der Nummer leid. Entscheide dich und schaffe Fakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit dem jetzigen Freund Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer fall von: sobald es ein beziehungsproblem gibt und mir der mann nicht mehr meinen arsch hinterherträgt, laufe ich zum nächsten mann.

Tja, selbst eingebrockt. Du musst noch viel lernen, was man von einer mutter eigentlich schon erwarten sollte, dass sie es kann.

Ich hoffe, du verlierst beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
26.06.2016, 23:45

😄😄

0

Was möchtest Du wissen?