Freund mit Eltern bekannt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kennst deine Eltern besser als wir.
Wenn du glaubst die Reaktion könnte negativ sein, dann mache erstmal langsam.
Alles hat seine Zeit, entscheide nach Gefühl ob es jetzt ein passender Zeitpunkt ist oder dann wenn du denkst deine Eltern sind gut drauf.
Vielleicht finden sie es ja sogar gut?

Ich bin nicht türkisch, deshalb weiss ich nicht wie so deine Familie dazu steht ect....bei einer guten Freundin von mir welche auch türkisch ist, bei ihr war alles in Ordnung..hat super geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisiscera
23.04.2016, 17:34

Das gute daran ist, er macht mir da keinen Druck aber ich kenne ja deine Familie und würde ihn sehr gerne auch meine Familie vorstellen. Wie war dass den bei ihr ?

0

ich glaube, dass das auf Grund deiner Religion, sehr schwierig wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in der 4. Klasse War haben sich die Leute angefangen zu küssen. Also denke ich, dass das nicht so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?