Freund mit bierdose blutig geschlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund kann ihn Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung! Ob er das will wenn ihr befreundet seid ist die andere frage aber ob man mit so jemandem befreundet sein möchte nach so einer tat...

Mach fremde Probleme nicht zu deinen.

Subjektiv betrachtet wars ne völlig unnötige Aktion und er könnte eine Anzeige wegen Körperverletzung machen, was er auch nach dieser Aussage machen sollte.

Allerdings sollte er auch abwägen ob all das nur aufgrund des Alk-Pegels war oder ob der andere ihn bei vollem bewusstsein auch so "mobbt"

LG Snus911

ihr sollt diesen jungen ausschließen und ignorieren und zwar jeder und ohne diskussion. wäre ich das opfer ich würde ihn anzeigen, das ist wichtig, damit der täter was daraus lernt und später nicht doch noch jemanden umbringt.

Und du nennst ihn auch noch Freund :-((((

Was möchtest Du wissen?